einer der bekanntesten Autoteilehändler hat diese Felgen wegen allgemein schlechter Erfahrungen dann auch nicht mehr verkauft.
ATU???
Dafür haben die jetzt noch viel billigeren Schrott! Mal was anderes...Habe mittlerweile den zweiten Satz RH-MO Edition gekauft...Hatte die in 17" auf meinem Alten und damit über Jahre keine schlechten Erfafhrungen gemacht...Also habe ich die in 18" nochmals für meinen aktuellen gekauft. Deine Einwände bezüglich der Qualität etc. kann ich absolut nicht nachvollziehen! Die Felgen werden auf Leipzig's Strassen absoluten Torturen ausgesetzt und ich habe keine von Dir beschriebenen Probleme...Meine Alten hatten auch Bordsteinkontakt und da ist nur der Lack beschädigt worden...Allerdings handelt es sich bei den Felgen um die MO-Design, welche erst seit Früjahr 2007 im Programm sind, wie das mit Älteren ist kann ich nicht sagen! Ich wurde bisher zweimal nicht enttäuscht, zumal für den Preis! Wenn man sich Meinungen im Internet anschaut, wird man feststellen, dass es immer mal welche gibt die Probleme hatten, aber eben auch noch mehr die damit zufrieden sind!