ich denke du hast das Wax runter geputzt Was für einen Reiniger hast du benutzt? Die Hologramme waren bestimmt schon drauf. Ich habe getsern auch eine Aufbereitung gemacht und vorher das Wax runter geholt. Was dann zum Vorschein kommt sieht schrecklich aus
Beiträge von Herbi81
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Polo Basteleien am BMW und dann wundern wenn nichts mehr funktioniert
Wenn du die Anlage nach dem Kat getrennt hast kann es gut sein, dass er dort Nebenluft zieht weil du die Originaldichtung nie wieder richtig hin bekommst und sich die Abgaswerte dadurch ändern!
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ja genau das ist die die ist gesperrt aber man kann sie nicht mehr wieder entsperren man muss sich ein neues Modul kaufen das ist doch Frech
ein neues Modul nur weil es sich gespert hat es muss wieder entsperr bar sein habe ich dem vom BMW gesgat er daraufhin nein das geht nicht
wenn dem so ist, dreiste Abzocke! Kundenbetreueung anrufen oder mal bei CarCoding nachfragen!
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ich weed mir wascheinlich die gelochten bestellen
Der letzte Dreck auf dem Planeten!
Wenn du eine richtig gute Scheibe willst schau mal bei Tarox oder EBC! Hinten reichen normale ATE Scheiben. Die gebohrten Scheiben sind der letzte Müll und bekommen irgendwann gerade an der Vorderachse Hitzerisse!!!
Zimmermann =
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ichtige Maschine und Fachpersonal=kein problem zum montieren.
so klar geht das überhaupt nicht hervor, da neu und vom Werk aus montierte Reifen Schadstellen hatten! Willst du etwa behaupten die hätten die falschen Maschinen und etwa kein Fachpersonal
Aus dem Test war am Anfang klar erkennbar, dass unheimlich viele Reifen von Anfang an schadhaft waren
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Mh, schicke ich das LL04 wohl mal lieber zurück :gruebel:
so ein Quark
Reinschütten und wenn du viel kurzstrecke fährst oder Bauchschmerzen hast das Öl vorzeitig nach 12-18 Monaten wechseln! man kann es auch übertreiben!
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Nehm an hinten wird problemlos mit Federspanner einfach alte Federn raus.
Aber die neuen nicht rein! Der untere Querlenker muss abgesenkt werden! Vorn geht es ohne Spezialwerkzeug, du braucst allerdings federspanner und einen Schlagschrauber
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also lasst die Kichre im Dorf maximal reden wir hier um 1...2 mm.
5mm sind durchaus realsitisch, da man die komplette Toleranzkette inkl. Einstellmaßen des Fahrwerks berücksichtigen muss! In der Kette sind so viele Einzeltoleranzen, das da ganz easy Werte weit über 1-2mm heraus kommen
1cm ist zu viel keine Frage, aber bei mir sind es auch über 2mm und meiner ist unfallfrei
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Warum hast du vorher nicht einfach selbst gemessen? Rad komplett einfedern (auf einen Holzklotz stellen) Einen Keil reinschieben bis es nicht mehr weiter geht, markieren, messen und 5mm Sicherheit drauf rechnen! Das ist besser als jede Aussage hier! Jedes Auto unterscheidet sich. Da können außerdem auch schnell mal 5mm Unterschied zwischen recht und links auftreten! Ich hab 15mm Platten hinten bei 9x19 ET37 (255er Hankook) und hab gebördelt
Dann klappts auch mit dem TÜV. Du musst auch nur die erste Kante welche im 45 grad Winkel steht senkrecht bördeln. Das reicht und stellt auch kein Problem da wenn man es richtig warm macht, da der Umformungsgrad minimal ist.
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erwarte mal nicht zu viel Ersparniß durch den Diesel. Dein Arbeitsweg sind im Jahr 15tkm. Denke an die viel höheren Kosten beim Diesel bei Versicherung und Steuer.