Vergleiche bitte den Schrott aus Sindelfingen nicht mit richtigen Autos, Danke!
Bin am WE aus Italien wieder gekommen...Konnte auf der AB reihenweise die neuen Über-Dieselmodelle von Mercedes bewundern...und zwar auf der Standspur
""
Vergleiche bitte den Schrott aus Sindelfingen nicht mit richtigen Autos, Danke!
Bin am WE aus Italien wieder gekommen...Konnte auf der AB reihenweise die neuen Über-Dieselmodelle von Mercedes bewundern...und zwar auf der Standspur
Andere Problematik: Öl verringert Kühlwirkungen!
Diesel ist ein Öl, Zweitaktöl ist ein Öl...Also verringert Öl im Öl die Kühlleistung des Dieselölkraftstoffkühlers?
Hauptsächlich werden bei dieser 2Takt-Geschichte die Schmiereigenschaften des Diesel-Öl's verbessert...Mal zur Erinnerung...Ein Diesel kann sogar sein Motoröl wunderbar verbrennen...Ich denke nur dadurch werden negative Effekte durch Öl-Benzin-Wasserverdünnung bzw. Biozusätze vermindert...Zweitaktöl ist deutlich reiner als Dieselöl...
Das seh ich auch so
Leider verstehe ich auch die Versicherungen
den in vielen Autohäusern werden sachen über Versicherungen abgerechnet die
nicht nötig sind oder gar von einem anderen Auto
Kenne da ein Autohaus die damit tausende von Euro gemacht haben
Das ist ja heftig...Und so etwas wird dann wieder mal auf dem Rücken der Kunden ausgetragen...
wie ist die Passgenauigkeit?
man hört ja immer das die nicht so passgenau sind, wie sie sein sollen!?
Bei mir war Sie perfekt...musste nicht nacharbeiten...Passt 100%, Rohre hängen gerade und genau mittig...Abstand zu Schürze optimal
bringt eine Komplettanlage so viel mehr als ein ESD??
![]()
![]()
Ja...habe bei meinem 6ender eine verbaut...bin absolut zufrieden...Auch auf der AB bei langem fahren kein Problem...Allgegenwärtiger netter Sound ![]()
Was für eine ET haben denn deine Felgen?
Ups vergessen...ET35
Das ist neu bei einigen Versicherungen
ist bei unserer Meneks Seit 09-09 auch so
50 Euro SB pro Schadensteil
Anwalt bringt da nichts
Völlig sinnfrei für den Verbraucher...Da würde ich nur noch die Händlergewährleistung in Anspruch nehmen und das Risiko eingehen bevor ich die Kosten für eine unnütze Vericherung übernehme...Irgendwann kommen die noch darauf, dass auch für 25€ Teile dann 50€ SB zu zahlen sind
Je nach Kosten der Teile ist der Verhältnismäßigkeitsgrundsatz eventuell gefährdet...Dann wären auch solche Garantiebestimmungen unrechtmäßig...Aber dann ist man wieder vor Gericht auf hoher See... 
Bei mir hört es sich genau so an, ich denke, dass ich noch mal zu unserem Händler muss.
Wie in meinem oder in dem Youtube Video? Ich gehe mal davon aus wie in dem Youtube Video, oder?
Bin zwar auch Benziner Fahrer, aber hätte ich einen Diesl würde ich es machen. Aus technischer Sicht spricht
nach nichts dagegen. Der heutige Dieselkraftstoff ist Frums...
Der LCi sollte den 3.0l N53 haben...Schau in deine Zulassung, wenn der 3L Hubraum hat, dann ist es ein N53...Der N52N hat 2.5l Hubraum