Für jedes ausgewechselte Baugruppenteil wird eine Selbstbeteiligung von 100 Euro in Rechnung gestellt!
ANWALT...Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das rechtmäßig ist...
""
Für jedes ausgewechselte Baugruppenteil wird eine Selbstbeteiligung von 100 Euro in Rechnung gestellt!
ANWALT...Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das rechtmäßig ist...
325i ist mein Schatz...Der 320d wird gewinnen...
RULES
Was haltet ihr von > M - DS 3320 .
DS meine Initialen und 3er reihe 320
Das habe ich auch so gemacht...Nur halt Initialien und 3250 für 325i
Eine Strafe kostest es nach meinem Wissenstand nicht. Kann nur sein, dass man Post von der Zulassungsstelle kriegt, das Auto umzumelden. Und die können da Gebühren erheben.
Hatte meinen ca. 3 Jahre lang so laufen lassen bis die das mitbekommen haben...Dann bekommst du Post und musst innerhalb von 14 Tagen ummelden, ansonsten wird das Fahrzeug still gelegt.
Von mir noch einmal eine Rückmeldung
ich fahre seit dem ich die Dichtung ausgetauscht habe immer mit offenen Himmel - selbst auf Autobahnfahrten bei Tempo 200km/h leise!! Egal aus welcher Stellung ich das Dach schließe
![]()
Es gehört doch eigentlich zum guten Ton und Service, den Softwarestand dem aktuellen Stand anzupassen wenn das Fahrzeug ausgeliefert wird. Was danach ist, ist ganz klar mein Problem. Wenn ich in nem Jahr auf die Idee komme, das jetzt haben zu müssen, muss ich das selbst bezahlen. Keine Frage. Aber bei Auslieferung kann ich doch wohl erwarten, dass das Ding aktuell ist
Eben nicht...Die Software war beim Ausliefern des KFZ an den Erstkäufer in der aktuellen Version. Treten keine Probleme auf gibt es auch keinen Grund die zu aktualisieren. Wenn du einen gebrauchten Rechner von vor vier Jahren kaufst, kannst du auch nicht erwarten, dass Windows 7 drauf ist, oder?
Wenn es um das hochfrequente Ticken (surren, klickern) beim Kaltstar geht, welches nach ca. 2Min verschwindet, das ist denke ich auch normal...Meiner Meinung nach Geräusche durch die Kaltstartanreicherung (Einspritzdüsen). Das habe ich auch (hochfrequentes klickern, surren). Wenn es mechanisch hart klingt und niedrigfrequent wie in dem Video, dann definitiv zum Händler und auf Kopftausch bestehen. Hier mal ein Video von meinem...Diese Geräusche sind scheinbar normal...
Also vom Herzen aus, würde ich immer 325i sagen :P, aber wenn ich mir beide Angebote so ansehe und wie viel du fährst, wird sich wahrscheinlich der 325d eher rechnen.
Bei den KM pro Tag eindeutig Diesel...Sind allein der Arbeitsweg pro Tag 13000km im Jahr...Dazu kommen die KM die du so noch fährst...
Ist ein RCB Seven HS20 mit Honda S2000 Motor/Getriebe.
Wäre mein Traum Spaßmobil...Herzlichen Glückwunsch zur Fahrmaschine ![]()
Die Anleitung is net die Beste. Wenn man die Blende genau andersrum ausbaut is es viel einfacher.
Alles anzeigenZitat von »FashionVictim«
Hab mit nem kleinen Schraubenzieher von hinten die 4 Clipse vorsichtig rausgehebelt und dann is mir das Teil schon entgegengesprungen.
Also Aschenbecher geschlossen. Und dann von hinten her vorsichtig ausclipsen.
so geht es am besten
Hab nicht gedacht, dass man da von hinten rankommt...Wieder was dazugelernt...Werde diesbezüglich meinen Erfahrungsbericht updaten...