Beiträge von Herbi81

    Auf jedenfall bin ich es Leid mich da weiter mit der BMW NL rumzustreiten, diese Sachlage wird nun von meinem Rechtsanwalt bearbeitet.
    Parallel dazu habe ich auch die Kundenbetreuung in München um Rat gebeten und hoffe dennoch sehr stark, dass sich eine passable Lösung finden wird.


    Zum ersten Mal und nach so vielen Serviceaufenthalte bei BMW in verschiedenen Städten Deutschlands muss ich wirklich :schlecht: zu diesem Service sagen!

    Die Einzig richtige Lösung...Leider hast du da mal wieder ein schwarzes Schaaf erwischt...Ist aber nicht das einzige...Die Rechtslage ist auf Deiner Seite... :fechten: Wenn die auf die Smartrepair bestehen, lass Sie den entstandenen Wertverlust begleichen, da bekommst du deine neue Stoßstange...

    Habe bei allen großen Banken, d.h. Comba, Dresdner (DIT), Deutsche Bank und unterschiedlichen Finanzzentren (RBG, Fiducia und BAFIN,

    Jetzt wird alles klar...du hast nicht die richtigen Schlüsse gezogen...Es liegt nicht an den IT'lern sondern an den Arbeitgebern...Konzerne und Behörden... :lol:


    Hab einmal für einen Konzern gearbeitet und sag mir heute nein danke

    Man muss hier mal Einiges klarstellen...Es fällt vornehmlich auf, dass zu dem Fred logischerweise direkt betroffene Mitarbeiter von BMW sofort intervenieren. Das ist ja auch verständlich. Genau das gleiche passiert bei unseren Freunden der Informationstechnikdienstleistung...Jeder fühlt sich immer sofort direkt angesprochen. Man darf niemals alle über einen Kamm scheren und pauschalisieren! @Skullz...ich gebe im übrigen Infectedbrain recht...Einmal so und einmal anders Stellung beziehen geht eben nicht ;) ! Leider bleibt trotzdem festzuhalten, dass aufgrund von Gewinn- und Spardruck das Klima deutlich kälter geworden ist. Und warum soll das was im Fahrzeugbau momentan passiert nicht auch auf die Werkstätten projeziert werden können...Fakt bleibt, der Service bzw. die Qualität befindet sich allgemein auf dem absteigendem Ast...BMW hat langsam aber sicher seine Vorschußlorbeeren der letzten Jahre aufgebraucht! Andere Automobilisten haben ähnliche Fehler gemacht und daraus gelernt...Dazwischen wurden aber sehr viele Kunden vergrault!

    Da ist überhaupt kein Gutachten dabei...Da kannst du gleich fünf Felgen bestellen, die eine wird für ein Materialgutachten zerstört (das müsste sonst mindestens enthalten sein, damit du eine Einzelabnahme machen kannst)...Seh ich schwarz ohne großen Aufwand...In wie weit Traglast und Prüfnummern die da drauf stehen einfach für eine Einzelabnahme akzeptiert werden ist fraglich...Montiert am Fahrzeug dann sowieso nur mit Einzelabnahme wenn kein Gutachten nach §21Stvo :lehrer: