Fahre nach Jahren Pirelli Dunop etc. auch den Hankook V12 Evo und bin begeistert! Top Preis Leistungsverhältnis. Nie wieder Premiumreifen ala Dunlop etc. ![]()
Beiträge von Herbi81
-
-
z.B. von Eisenmann oder bastuck...Ist aber ohne TÜV und illegal...du verlierst deine ABE und somit den Versicherungsschutz

-
Interesanter wären die geräusche aus dem motorraum...eventuell mit kameraschwenk, damit man hört woher das kommt!
-
Mercedes Benz W211 E220CDI Bj. 2007 65.00 km auf der Uhr ohne einen einzigen Mangel.
Es soll auch Ausnahmen geben...Normalerweise fährt man mit einem neuen Mercedes regelmäßig zur Werkstatt...
Schau dir den neuen Dieselmotor an...Da würd die ganze Serie zurückgerufen und die Produktion gedrosselt... -
Für die Laufleistung viel zu teuer

-
Ist das ein großer Akt die selber zu wechseln? Wenn man kein SW Update machen muss, wo liegt da die Werkstatt zeitlich?
-
beim E91 muss der nur programmiert werden wenn er seit 03/09 keine Programmierung mehr bekommen hat
welche Softwareversion ist das??? Meiner war 07/09 wegen der ELV beim
und hat ein neues Update bekommen...Wenn die sich stur stellen kann ich mir dann die Gummi's selbst verbauen??? Welche Teilenummern haben die? Danke -
Hallo zusammen...ich brauch mal eure Hilfe...War gestern in der NL in Leipzig und wie erwartet "Keine Lösung bekannt...Nichts im PUMA...da gibt es nicht's" Er möchte von mir einen Beweiß zu meiner Aussage haben...Kann mir einer von euch nen Werksattauftrag zukommen lassen der die Maßnahme belegt? Die in der NL sitzen immer auf einem hohen Ross...
-
ann müsste es ja beim Benziner bei noch weniger km sein weil die sind ja i.d.r. nich so robust wie n diesel
:gruebel:Und was führt Dich zu der absurden Annahme??? Die Zeiten als die Diesel unkaputtbare Langläufer waren sind lange vorbei! Heute überlebt jeder popelige 2 Liter Sauger einen moderenen 2l Turbodiesel!Die Belastungen in einem TD sind aufgrund der viel größeren Verdichtung deutlich größer. Um die gewünschten Leistungen beim TD zu erreichen benötigt man hohe Ladedrücke und viel anfällige Technik drumherum!
-
Automatikfrage sicher wieder stellen. Momentan bin ich glücklicher mit Schaltgetriebe....................

Ich auch bei meinem....Wenn der nächste DSG haben sollte bekommt die Automatik eine Chance bei mir...