Jetzt! Hab das bei meinen Evo S1 gemacht und richtig viel geld gespaart Zudem bekommst du überhaupt nur so noch welche
Beiträge von Herbi81
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andere beispiel golf 5 gti serie
da kann was nicht stimmen, hatte mal eine Fahrt gegen einen 5er GTi der es wissen wollte und er hat den kürzeren gezogen, ich fahre aber "nur" einen 325i
Wenn es ein neuer Cooper S mit 184 PS ist, wirst du bis 170 auch nicht viel gut machen können
Dein Leistungsgewicht ist nur minimal besser...6,0 zu 6,68 im Mini
Erst bei höheren Geschwindigkeiten (größer 180) geht es für Dich aus
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aber warum sagt mein hänndler nur 5w30 ?
Weil die aus Kostengründen nur das eine haben. Werkstätten haebn in Ölfragen oftmals überhaupt keine Ahnung! In den N52 ein LL01 Öl mit Viskösität 0w40...nichts anderes! Ein Castrol Edge oder das Mobil 1 nehmen!
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Glaube auch eher an einen schlechten Reifensatz oder sind die vielleicht laufrichtungsgebunden und falsch montiert worden?!
Das denke ich auch. Was mich wundert eine BMW 313 felge in 18"
Vielleicht ist die für den 1er und deshlab mit falscher ET
Zudem ist 8,5 für 255 fast zu schmal da würde mich eine schlechte Reifensteifikeit nicht wundern
Fakt ist,dass viele inkl. mir null probleme mit Non-RFT Reifen und gerade von hankook haben. Ich fahre die sogar mit noch höherer Flanke als 205/55R16 und da schlingert nichts!
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Nun ist es offiziell!
Es liegt an den Reifen! Mit Runflat Winterreifen kann man 250km/h mit zwei Fingern fahren.
Shit, jetzt darf ich 1.500? für Pirelli Runflat ausgeben. Ärgerlich!
Ich denke nach wie vor, es liegt an der ET der Felge und weniger mit den Reifen. Non RFT Reifen (auch von hankook) werden hier massenhaft im forum genutzt, meist jedoch auf Original BMW Felgen
Wenn die ET nicht passt stimmt die lenkgeometrie auch nicht. Solange die ET stimmt und der Non-Rft den richtigen Druck hat passiert auch nichts
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Warum hört man so wenig von eigefrorenen Ölabscheidern im N46 Motoren der e90 Baureihe?
wrde vielleicht von BMW am N46 anders gelöst
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So schlimm hört sich der Performance doch auch wieder nicht an und wenn die Endrohre etwas mit Unterlegscheiben nach Oben richtest dann sehen die vernünftig aus nicht wie in dem von mir geposteten Video wo soviel Platz ist in den Aussparrungen : )
Hier kommt der Sound ungefähr an wobei in live das doch nochmal eine Nummer ist.
Brummmmm
Und das ist eben nicht nur der PP-ESD, sondern Mittelschalldämpfer Ersatzrohre, deshalb klingt der auch so
Der PP-ESD am 335i ist ja auch der der noch am Besten klingt, der Sound an den normalen 6-Endern ist mir persönlich zu dünn
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Puh, endlich einer, der es merkt...
Ich glaube bis auf den Ersteller haben es alle bemerkt
Das mit den Zündkerzen war ironisch gemeint
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Zitat von »dakain«
Was ich nur noch nicht ralle, gibt es denn nochmal einen Unterschied zwischen: Castrol Formula Edge RS 0W-40 & Castrol EDGE 0W-40 A3/B4, oder ist es nur die Bezeichnung?Jemand ne Idee?
Ich vermute nur die Bezeichnung...aber ein Blick in die Datenblätter die man runter laden kann würden Licht ins Dunkel bringen....
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Blöd ist bei dem ganzen nur, dass du die Höchstgeschwindigkeit nicht mehr erreichst
Der 5te ist somit zu kurz und der 6te zu lang
Wenn überhaupt hättest du im 6ten bei 6800U/Min 245km/h rechnerisch erreichen müssen!