Ich denke, du wirst auf jeden Fall eine andere Grundplatte brauchen. Hast du von Radio zu Navi hochgerüstet? Dann fehlen dir nehme ich an die Videokabeln von Grundplatte zum CIC-Rechner.
Ich bin zur Zeit auch dabei CIC mit Combox nachzurüsten. Hatte als Ausgangssituation aber nur ne Mulf drin.
Beiträge von BMW-M-Power
-
-
Bin am nachrüsten der Combox und das Most-Kabel ist zu kurz. Hatte das schon wer und muss ich jetzt zwingend ein neues Kabel legen oder kann man das irgendwie verlängern?
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
-
Hab halt so auf Leebmann verglichen, da gibts die Telematik für 245 und die Media für 320, dass ist halt schon nen Unterschied
-
Ich will die nur als Combox Media nutzen, brauch ich da die GPS-Funktion? Eigentlich nicht oder? Mir gehts nur um die Funktionen wie bei der Media.
-
Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Comboxen?
84109257163
84109257162Sind 200 Euro Unterschied.
-
Perfekt danke dir.
-
Ist es egal ob ich eine Combox Telematik oder Media nachrüste? Die Telematik funktioniert dann halt so wie ne Media oder? Frage weil die Telematik viel günstiger ist als die Media.
-
Sind die Stecker und alles von der Facelift Heckklappe/Rückleuchten gleich denen vom vfl?
-
Hab leider schon eine ohne Schloss da.