Zitatbrauchst du bis baujahr september 2006 - erst dann ist es im dsc integriert.
Gibts da ne Anleitung zur Nachrüstung und brauch ich außer dem Modul irgendwas? Kabeln etc.?
Zitatbrauchst du bis baujahr september 2006 - erst dann ist es im dsc integriert.
Gibts da ne Anleitung zur Nachrüstung und brauch ich außer dem Modul irgendwas? Kabeln etc.?
Kurze Frage. Brauch ich zur Nachrüstung des Tempomaten mit Bremsfunktion das Längsdynamikmodul? Hab jetzt schon verschiedenes gelesen. Auf leebmann unter dem Nachrüstsatz steht "nur" Instrumentenkombi, Schaltzentrum und untere Lenksäulenverkleidung.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Wie ist dass, wenn man kein Schloss außen hat und nicht umklappen kann? So wirds bei mir nach dem LCI-Umbau sein. Gibts da trotzdem ne Möglichkeit über den Innenraum oder muss man wirklich wie weiter vorne vermerkt hinterm Kennzeichen bohren?
Ist das Schaltzentrum vom E90 Vierzylindern beim E90 Sechszylinder nutzbar? Teilenr. sind nämlich anders.
Hintergrund ist die Nachrüstung des Tempomats
Hätte demnächst ein armaturenbrett abzugeben.
Wieso willst du die Kette wechseln?
Wann klackerts? Vielleicht sinds nur die Hydrostößel.
ZitatHi
kurze Frage
passte beim e92 335i die LCI Heckstoßstange auf den VFL?
danke schon mal im vorraus
Das Heck ist beim LCI gleich, unterscheidet sich nur durch Heckleuchten und Diffusor (glänzend statt matt).
Du bist ja noch schlimmer wie Raser, du hast noch dabei das Handy in der Hand, unglaublich bei 220
Oke perfekt danke. Machte mir nur Sorgen, ob irgendwelche Adaptionen verloren gehen könnten.
Servus Leute,
kann ich die Batterie bedenkenlos für ne Woche am Minuspol abgeklemmt lassen? Hintergrund ist, dass ich gestern mit dem Navi-Umbau begonnen hab und mir da halt gern Zeit lasse damit alles sauber ist.