Hallo zusammen,
Wo bekomme ich noch das Alcantara her?
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Hallo zusammen,
Wo bekomme ich noch das Alcantara her?
Muss in jedem E90 die Batterie angelernt werden, oder erst ab einem bestimmten Baujahr? Dachte das ich da mal was gehört hätte.
Ich will evtl. Tempomat nachrüsten.
Hab Multifunktion und Regensensor. Kann ich jetzt jedes Schaltzentrum mit Multifunktion, Tempomat und Regensensor nehmen? Meiner ist Baujahr 2005, 330i e90. Spenderfahrzeug wäre jetzt evtl ein 3l Diesel e90 von 2010.
Hallo
Bei mir wurde vor kurzem der Tankentlüftungsschlauch getauscht, da durchgescheuert. Jetzt hab ich beim Tanken, wenn ich den Tankdeckel aufdrehe immer ein Zischen. Ist das normal? Ich kenn das von meinen bisherigen Autos nicht.
Scheiß mal auf den Auspuff und erzähl uns was über den Kompressor-Umbau
2005er Baujahr nee, Kulanz kannste da vergessen. Allein beim Verkauf kommt es halt besser wenn lückenlos Bmw drinsteht. Aber mir wäre es das nicht wert fast doppelt so viel zu zahlen.
Noch ne kleine Frage, habe das Auto ja wie gesagt bei einem Händler gekauft und deswegen habe ich auch eine ein jährige Gebrauchtwagengarantie.
Kann mir jemand sagen ob ich den Ölverlust über die Gebrauchtwagengarantie abwickeln kann, also so das der Händler den schaden behebt?
Klar, du bist ohnehin in den ersten 6 Monaten, wo er beweisen muss, dass es nicht zum Kaufzeitpunkt schon vorhanden war.
Hallo zusammen,
wenn das Fahrwerk an der Vorderachse bei ungleichem Federweg klappert, dann müsste es doch mit dem Stabi oder den Pendelstützen zusammen hängen oder?
Hat da jemand ne Antwort? Würde mich auch interessieren.
ZitatDas kann keine Glaskugel feststellen
Bleibt nur nach zerlegung anschauen und dann handeln
Naja es geht ja nicht um den Verschleiß jetzt sondern darum, ob es nach dem Tausch dann zum Defekt kommen kann durch die Verbindung alte Kupplung-neues ZMS.
Keiner ne Idee? Mir hat jemand gesagt, dass die Kupplung defekt werden könnte, wenn sie mit dem neuen ZMS montiert ist. Als Grund hat er irgendwas mit zuschleifen gesagt.