Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Sind die Stecker und alles von der Facelift Heckklappe/Rückleuchten gleich denen vom vfl?


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • Hallo allerseits,


    Hab mal eine Frage zum Thema Spiegelpaket!


    Ist es gesagt wenn ich die Bordsteinfunktion habe,


    dass ich die Spiegelklappenfunktion (noch nicht vorhanden) nur codieren muss?



    Gruß Dani

  • Hy, bin neu hier, habe letztes Wochenende einen E91 320I von 4/2009 mit 16900km! gekauft. Leider nix mit M. Dafür in Top Zustand und zu einem super Preis.
    Alle Räder sind leider in 205/55/16 :(


    Möchte 4x 225/40(45)/18 Sommer-Kompletträder, evtl. mit Spurplatten.
    Hab hier schon rumgelesen, die ET's 34/37 verwirren mich. Im Schein eingetragen sind nur die oben gennanten 205er 16 Zoll.
    Auto soll nicht tiefer und möglichst wenig vom Fahrkomfort einbüßen!


    Nicht "schimpfen". Bitte einfach weiterhelfen ! ;')
    Danke


    Grüße Ben

  • weiß wer welche sicherungen für die xenonbrenner sind ?


    mein linker geht nicht mehr nach wassereinmbruch im SW.


    E92 BJ 03/ 2007

  • Ist es egal ob ich eine Combox Telematik oder Media nachrüste? Die Telematik funktioniert dann halt so wie ne Media oder? Frage weil die Telematik viel günstiger ist als die Media.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • funktioniert...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • weiß wer welche sicherungen für die xenonbrenner sind ?


    mein linker geht nicht mehr nach wassereinmbruch im SW.


    Kontrollier mal folgende Sicherungen.


    Für den Brenner bzw. Steuergerät hab ich keine extra Sicherung gefunden... :|
    Evtl ist auch dein Steuergerät defekt, wäre nicht das erste das hops geht nach Wassereinbruch.

    Dateien

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...