Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Mit MANN macht man nix falsch ;)

Da war ich sehr angetan! Der Filter kam mit zwei Gummidichtungen und Kupferring für die Ablassschraube.

• Hm wo hast du den denn her?
    z.b. Dieser hier ist laut Beschreibung ja ohne.
    Oder sind solche Sachen immer dabei?

//Edit: Hab jetzt MANN bei Amazon bestellt inkl. der Dichtungen für 10.70€.
    Kommt Freitag an, kann man nicht meckern würde ich mal sagen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich will evtl. Tempomat nachrüsten.
    Hab Multifunktion und Regensensor. Kann ich jetzt jedes Schaltzentrum mit Multifunktion, Tempomat und Regensensor nehmen? Meiner ist Baujahr 2005, 330i e90. Spenderfahrzeug wäre jetzt evtl ein 3l Diesel e90 von 2010.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

• Ich will evtl. Tempomat nachrüsten.
    Hab Multifunktion und Regensensor. Kann ich jetzt jedes Schaltzentrum mit Multifunktion, Tempomat und Regensensor nehmen? Meiner ist Baujahr 2005, 330i e90. Spenderfahrzeug wäre jetzt evtl ein 3l Diesel e90 von 2010.

Sollte passen. Es muss nur von einem 6 Zylinder mit aktiver Bremsfunktion sein. Ich stehe gerade vor dem selben Problem. Dann fehlt dir noch das Längsdynamikmodul.

• Passt die Fahrerfußmatte vom LCI ohne Probleme bei einem 2006er E91?

Ich frage, weil das lt. Ersatzteilkatalog unterschiedliche Teile sind.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Passt die Fahrerfußmatte vom LCI ohne Probleme bei einem 2006er E91?

Ich frage, weil das lt. Ersatzteilkatalog unterschiedliche Teile sind.

Das sind nur Nummernänderungen - die aktuellen Teilnummern sind die gleichen ;)

Diskutiere niemals mit Idioten!

Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.

Grüße aus Ffm-Sachsenhausen

Stefan

• Muss in jedem E90 die Batterie angelernt werden, oder erst ab einem bestimmten Baujahr? Dachte das ich da mal was gehört hätte.