Beiträge von Roemik1988

Ich klinke mich mal hier ein, weil ich irgendwie aus den ganzen Beiträgen nicht so ganz schlau werde.

Ich habe einen E90 LCI, BJ 04/ 2009, mit normalem Sportlenkrad und den Stern / Raute MuFu Tasten, da Navi Business.

Jetzt habe ich mir ein LCI M-Lenkrad inkl. den zumindest optisch selben MuFu´s UND Wippen besorg.
    Hab das ganze jetzt eingebaut, MuFus´s klappen, aber natürlich die Wippen nicht.
    Teilenummern der verbauten Teile habe ich leider grad nicht zur Hand.

Kann mir jemand Licht ins dunkel bringen?! MUSS ich trotzdem die Kabel zum Wählhebel verlegen?
    Falls nicht, muss ich das Lenkrad erneut ausbauen um an das Schaltzentrum zu kommen?

Also im konkreten Fall geht es um die Styling 188.
    Eine Rakete ist der 318i ja eh nicht, aber eben genau DAS war es ja worum ich mir Gedanken mache... :D
    Ob er jetzt vielleicht 5, oder sogar 10 Sekunden länger auf 200 braucht wäre mir ja noch egal... nur wenn er sich jetzt generell schon schwer tun würde z.B auf 120 zu kommen, ist das ja wieder was anderes.

Keiner hier der diese Dimensionen aufm 318i fährt? ?(

Tach zusammen,

da ich irgendwie nicht das entsprechende in der Suche gefunden habe, hier meine Frage:

Hat jemand von euch Erfahrungen mit 255 / 45 / R17 er Schlappen auf dem 318i LCI?
    Ich habe einen schönen Satz Felgen mit Mischbereifung angeboten bekommen, also vorne 225er und hinten 255er, bin mir aber nicht sicher oder der damit noch vom Fleck kommt?!
    Oder ist der Unterschied zu den 225er Reifen rundherum eher vernachlässigbar?

Schon mal Danke im voraus! :)

Grüße
    René