Beiträge von magicalpp
-
-
Danke dir.
Ich glaube, ich fange auch da direkt mit den Injektoren an, bevor zich tausend andere Teile ausgewechselt werden. Meins hat 176.000 km auf der Uhr mit türkischem Sprit. Würde mich nicht wundern , wenn die Injektoren schon langsam den Geist aufgeben.
Über das Ergebnis werde ich hier auch berichten.
Grüsse,
Alp -
danielg40
Hast du nach dem Wechsel der Injektoren das Problem weg vom Tisch? Ich habe naemlich das gleiche Problem bei meinem 335xi Touring momentan. -
walktheline Gökhan50
Könnt Ihr Updates posten bitte? Ich habe bei meinem 335xi Touring aehnliche Problematik beim Kaltstart morgens und wüsste gerne, ob Ihr Eure Probleme (wie) gelöst habt. Danke.Grüsse,
Alp -
Zitat
Nur eine kurze Anmerkung zur Klappensteuerung: Auch ein 330i hat einen Klappenauspuff, manuell kann man aber die Klappe nicht ansteuern(zumindest im Serienzustand), das macht das MSG automatisch ab einer gewissen Drehzahl und im DS-Modus ist die auch immer offen. Umrüstung auf L/R-Optik ist auch kein Problem wenn man M-Paket hat, dann muss nur der Diffusor getauscht werden und eine 335 Anlage verbaut werden(die originalen Gebrauchten gibts ja recht günstig)
Bauzeit laut BMW Archiv:
Ist die Klappe bei 335i im DS-Modus auch immer offen?Sent from my iPad using Tapatalk
-
@aw812 Wo hast du die her? Wieviel haben die gekostet? Ich muss im Frühling auch meine Scheiben wechseln und suche eine gute Alternative.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hi Serkan,
Lass uns mal wissen, wie das Ergebnis dann aussieht, ok?
-
Hallo,
Bei mir ist das Steuergeraet für Xenon defekt (links). Teilenr ist wie oben angegeben 63126948180.
Neu soll er bei leebmann 348 Euro kosten.Meine Frage ist, gibt's Alternative Hersteller mit guter Qualitaet, die das Steuergeraet für billiger anbieten? Ich finde den Preis von 348 Euro ziemlich hoch.
-
Emmy67 Direkt nach dem Einbau. Ich werde es am Wochenende nochmals vermessen lassen, da jetzt die Winterreifen draufgekommen sind. Und die sind nicht 18'' sondern 17''. Mal sehen, was dabei rauskommt.
Soll man die Vermessung nach 1.000 km durchführen lassen? Ist das nicht zu lang?Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Moin! 100% sicher bin ich mir nicht, ich werde das demnächst mal auf der Hubbühne mit nem Kumpel vom TÜV nachschauen, ob was ausgeschlagen ist. Was allerdings doch eher für die Bremse spricht ist die Tatsache, dass sich das zittern im Lenkrad verstärkt je wärmer die Bremse wird. Vielleicht hatte ich auch einfach Pech mit den Scheiben und die waren von Anfang an schon nicht so der Bringer vielleicht durch Fertigungstoleranzen. Wobei das schon echt schwach wäre für ne angebliche Performance Bremse finde ich.
Gruß
Ich wüsste gerne, was hierbei rausgekommen ist. Kannst du uns bitte informieren Blackjack89 ?