ein 335i fährt sich mit DSC (ESP) absolut unproblematisch, auch bei Nässe. Den Heckantrieb ist merkbar, aber das Heck bleibt wo es sein soll. Mit DTC wird es etwas beweglicher, was Spass macht, aber immer noch sicher ist weil das DSC eingreift wenn du übertreibst.
Das einzige was mir genervt hat sind:
Runflat: haben vor allem bei Nässe weniger grip bedeutet als nicht-Runflat, und der Grip Reist schneller ab (kleineren Grensbereich). Mit nicht-Runflat ist est viel angenehmer und sicherer zu fahren.
Fehlene Sperre: ohne Sperre hat das DSC bei Nässe dauerbetrieb (kann aber auch nachgerüstet werden), probelmatisch für das Fahrverhalten ist das aber nicht, trübt nur den Spass.
Beiträge von marcel b
-
-
Sieh es mal so, meinen, den meines Vaters und ggf. Arbeitskollege, wenn ich dann mein Auto wechsel ist alles für die katz und ich schmeiß das Ding weg...
OK... aber wenn du den Preis pro Auto rechnest ist es ja nicht so teuer. Du kannst so viel damit, das lohnt sich absolut.
-
ve
Der kostet aber leider too much, kannst ja mal fragen was mit der Sammelbestellung für ein preis drin wär...
verstehe nicht wieso du mehr als 3 BMW auslesen möchtest?
-
Dann wirds eher nichts...Coding geht eh erst ab pro...na gut, danke trotzdem
es gibt ja auch den "professional cable"
-
Wie sieht es denn hiermit aus? wird das einmalig an maximal drei Vin's gebunden und können die niemals wieder gewechselt werden?
Bavarian Technic Enthusiast Cable (IN STOCK)Only $287
Worldwide ShippingHätte je nach Preis schon irgendwie Interesse an soetwas, wenn man die aber nie mehr ändern kann sieht es schon anders aus. Kann man damit auch codieren z.B. USTFL?
der Kabel wird nicht programiert oder so. Jedes mal das du das Kabel an ein (andere) BMW anschliest has du einen VIN weniger zu verfügung. Also nach 3 verschiedene BMW ist es Schluss. Funktioniert sehr einfach.
-
passen die ohne nacharbeit??
Der ETS hat ohne Problemen gepast und kann auch wieder zurück gerüstet werden. Vorteil ETS ist das es auch geänderte schlauche und Rohr dabei hat. Is gab / gibt gerade ein Groupbuy in E90post für 599 USD... nicht mehr lange gehe Ich von aus.
schon gelesen? Mein 335i - Bericht über verschiedene Änderungen (lang)
-
1x JB3 Plug n play, BT-Tool (zum direkten auslesen des Steuergerätes via Notebook), Sportluftfilter DCI (Dual cone intake), Datalogging cable.
Also das Komplette "Anfängerprogramm"
Speed Delimiter brauche ich nicht.
Meiner geht laut Tacho ca 270km/h... DAS REICHT!Wenn mir dann noch ein Auto wegziehen sollte ist es halt so...
Was macht dann als nächste Ausbaustufe Sinn?
Downpipes (mit Kat) oder AMS/ETS LLK?!
Nehme den LLK, wirklich. Ich habe den ETS montiert und war erstaunt wie gut der Merkbar ist. (und Ich habe "nur" Power kIt). AMS is natürlich auch super.
-
Bitte noch um Info, ob jeweils das volle Package „JB3 PNP 2.0, Speed delimiter, Data-Logging Cable und Dual Cone Air Intake“ oder nur Komponenten daraus.
[size=12]Ab 5 steige ich in die Verhandlungen J[font='Calibri'].
[color=#000000]Bestellen würde ich gerne Anfang/Mitte Juni 2010.Wie funktioniert der Speed delimiter genau? JB3 hat diese Funktion nicht wie Ich es verstanden habe und Ich kann auf die Website von BT nichts über ein speed delimiter finden....
-
1x JB 2.0, Data-Logging Cabel (BT Tool)
1x JB 2.0 (für Arbeitskolleg mit 135i)also wärens mal 2 Stk. für mich
Es gibt verschiedene Kabel, nur zur Info:
- Basic Cable: Kabel womit du nur eine VIN auslesen kannst. (Auto verkauft, heist Kabel nicht mehr zu nützen)
- Enthusiast Cable: Kabel womit du 3 VIN auslesen kannst. 287$ cable only
- Professional Cable: Kabel womit du beliebig viele VIN auslesen kannst. 675$ cable onlyIm combo deal ist immer der Basic cable einbegriffen, du kannst also nicht das Auto von dein Arbeitskolleg auslesen. Nur mal zur Info. (Er sollte sich auch ein kabel bestellen)
-
also ich bin jetzt von Stufe II ausgegangen, da die 3te ja ohne TÜV usw. ist und deshalb für uns Deutsche eher uninteressant außer man schei... drauf
gehe mal davon aus das JB3 auch kein TüV hat