Aufruf zur Sammelbestellung JB3 x35i

• ...nehm ich mit auf....

• ve

Der kostet aber leider too much, kannst ja mal fragen was mit der Sammelbestellung für ein preis drin wär...

verstehe nicht wieso du mehr als 3 BMW auslesen möchtest?

• verstehe nicht wieso du mehr als 3 BMW auslesen möchtest?

Sieh es mal so, meinen, den meines Vaters und ggf. Arbeitskollege, wenn ich dann mein Auto wechsel ist alles für die katz und ich schmeiß das Ding weg...

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Sieh es mal so, meinen, den meines Vaters und ggf. Arbeitskollege, wenn ich dann mein Auto wechsel ist alles für die katz und ich schmeiß das Ding weg...

OK... aber wenn du den Preis pro Auto rechnest ist es ja nicht so teuer. Du kannst so viel damit, das lohnt sich absolut.

• Was kann man denn alles damit machen?!

• Naja es hat halt kein VIN Limit :)

Als FMIC wär imo der CP-E seeehr interessant da er nebenbei auch noch nen Zusatz Öl-Kühler an Board hat :)

Auch die Unterlagen dazu lesen sich seehr gut, bei CP-E direkt gibts den z.Zt. um 825$...und dazu is aber auch ein Öl-Kühler dabei :D

• Was kann man denn alles damit machen?!

mit dem Kabel (und dazu gehörden SW) kannst du zum Beispiel alle sensoren in den BMW auslesen und speichern, auch wärend die fahrt, du kannst Fehler auslesen und lösschen, auch die so genannte hidden codes (zum beispiel "tuning detected"). Du kannst auch die Wartungs daten anpassen. (weiviel km bis nächste Wartung, usw)

http://www.bavariantechnic.com/default.aspx

• ....NEWS FLASH.....

Die Anfrage läuft. Bisweilen stellt sich jedoch Terry noch etwas "behäbig" an.
    Keep you posted.

• Naja es hat halt kein VIN Limit :)

Als FMIC wär imo der CP-E seeehr interessant da er nebenbei auch noch nen Zusatz Öl-Kühler an Board hat :)

Auch die Unterlagen dazu lesen sich seehr gut, bei CP-E direkt gibts den z.Zt. um 825$...und dazu is aber auch ein Öl-Kühler dabei :D

Verdammt 8| Das Ding muss ich haben :thumbsup: