wieso aber eine andere Bremse für ein E93 335i Just for the looks, oder?
Beiträge von marcel b
-
-
nütze Mal die Suche!
-
fahre Mobile 1 0W40 und bin zufrieden. Ölverbrauch minimal.
-
ist ein UHP Reifen, kein Semi. Eigentlich der Nachfolger von de, PS2 (weil der PS3 weniger auf Trockengrip ausgeleft ist als der PS2, und mehr ein Allrounder ist).
Der Ferrari 458 wird auf den Super Sport ausgeliefert wenn Ich mich nicht irre. -
nütze mal die Suche!
Ich werde es sicher nicht empfelen. Nehme Mobile 1 0W40 LL01 (BMW zugelassen).
-
@ Gaskranker:
die kennst das Problem mit der Hinterreifen / Achse nicht?
Alle 5.000 km neue Hinterreifen fällig- BMW meint normal!
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=202825
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=167470 -
Ich frage mir wieviel von Solche Threads wir noch haben werden...
335i ist ein Prima Auto, wird aber nie ein M3 sein. Da kann noch so viel im Fahrwerk und Motor investiert werden...
Ich bin froh das Ich meinen nie geschipt habe. Bei 8800 km ist der Motor hochgegangen (komplett original). War Ich froh kein Leistungsteigerung zu haben. Für den zwieten Motor haben Ich das Power Kit von BMW gekauft, und das ist Prima.
Wer mehr möchtet nimmt mehr Risiko. Das kann sicher gut gehen, aber auch nicht.
Sowieso ist die Dauerbelastung auf die Deutsche AB (oder auf zum Beispiel die NS) nicht zu unterschätzen. (und nicht zu vergleichen mit der USA)Wenn du mehr Leistung möchtest, kaufe gleich ein M3. Da kannst du ohne Sorgen fahren
-
Ich habe auch Vibrationen. Dachte ist sind die Räder, aber mehrmals auswuchten hilf nicht. Heute Räder gewechselt und die Vibrationen sind noch immer da. Deutlich merkbar so ab 80kmh, vor allem unter Last. Mit mein Clubsport Fahrwerk (unibal domlager) und die Performance Sitzen wird fast nichts filtriert.
BMW hat vor ein 2 Monate gesagt es sind die "nicht BMW" Felgen und hat mir für das ganze auswuchten und suchen 400CHF zahlen lassen. Habe jetzt die original BMW Räder montiert und werde diese Woche wieder zurück fahren und schauen was sie sagen.
Ich denke es ist die Kardanwelle... etwas anders kommt mir nicht im Sinne. Oder.....? -
würde die gerne in 18 Zoll Haben
-
schau mal bei Modbargains. Am besten Mail scbreiben und ein Angebot fragen. 2930usd für ein 19" Satz. Veilleicht etwas weniger. Versand kommt noch dazu. Rechne mal mit um die 300-500 USD (Ich habe vor ein Jahr 475USD gezahlt für 4 Felgen in die Schweiz zu schicken) MwSt und Zoll gebühren kommen oben drauf.