so und nun zu deimen "sperrdiffernzial": ja das habe ich auch schonmal in betracht gezogen aber das ist eine sehr krasse investition.
schon alleine das diff kostest fürs dkg ich mein es waren 2900€ dann musste noch einen finden der das einbauen kann(der einbau wird auch nicht günstig,
da es ja kein komplettes teil ist sondern in das differnzialgehäuse eingefügt wird..(iwie so war das xD)![]()
Ich habe um die 3'300 gezahlt für eine Drexler Sperre. (Ich habe auch ein DKG, und bei ein DKG ist das Tellerrad immer verschweisst). Das ganze war zimlich aufwendig. Raeder Motorsport hat das Dif gehäuse ausgebaut und nach Drexler geschickt. Die haben das Tellerrad getrennt und die Drexlersperre im Diffgehäuse eingebaut. Das würde Ich nur irgendwo machen lassen die wirklich Ahnung habe! Raeder hat das Dif gehäuse wieder eingebaut. Mein Auto hat mehrere Wochen bei Raeder gestanden. Resultat ist aber Super. Fahrverhalten, Grip ist kein Vergleich. Traktionskontrolle blinkt nicht mehr. Mit DCT lass sich das Auto schön querfahren, super zu kontrollieren. Funktioniert also perfekt mit die DSC/DCT.