Habe auch den Yamaha Raptor 700 für die Strasse. Breiter und tiefer.
Es kommt drauf an, was du machen willst?
Willst du ins Gelände, oder für die Strasse?
Was soll es kosten?
Ich hatte vorher kein Quad, habe aber dann gleich zugeschlagen- wenn, dann richtig.
Der Raptor ist als LOF zugelassen-> 35 KW- somit kostet er mich 22€ Steuern pro Jahr( geht nach Gewicht). Als gedrosselter VPK ca.20 PS kostet 180€ (geht nach Abgas).
Versichert bei der KRAWAG bei 100% 200€ im Jahr Haftplicht+Teilkasko.
Macht Spass!
Beiträge von Sasket
-
-
Na super. Da hat es dich schlimmer erwischt, wie mich. Ich mußte nur den Umsetzer/Getriebe tauschen. Kosten ca 80€.
-
Ja, die Welle sollte nur mal so als Teilerfolg dienen
Der Sprengring ist runter. Bin selbst erstaunt wie fest das alles sitzt.Bilder im Anhang
Habe ein ähnliches Problem wie du gehabt. WD40 half nicht!
Ich habe den kpl. Alukranz um die Welle aufgebohrt, ohne den Kunststoff zu beschädigen.
So habe ich dann das ganze Teil in kleineren Teilen zerlegen können. Ich konnte es dann rausziehen, und durch ein neues Teil ersetzten. Natürlich hier im Forum gelesen, und gleich nochmal richtig die Welle mit Fett vollgepreßt. -
Ja aber wenn ich in Unfall bau ,
steigt seine Versicherung oder meine ?Manche Versicherungen bieten einen Rabattretter an. Da steigt man nicht. Außer man wechselt dann die Versicherung, die verschenken dann Ihre Rettungsaktion nicht.
-
Video vom Handy.
Was kann das sein, muß ich mir ernsthaft Sorgen machen?
Was ist das Klackernde Geräusch beim E91 325iKlackerndes Hintergrundgeräusch beim E91 325iwww.youtube.com -
Habe jetzt das Video hochgeladen. Wie schon im ersten Beitrag, bin ich der Meinung, das Geräusch ist identisch.

-
okay.
Danke erst mal.
Ich habe gedacht, man denkt sich das Dieselklackern weg, und hört dann das andere Geräusch, da es identisch ist.
Ich wird ein Soundfile aufnemen.
PS: Kann man es so reinsetzen, oder muß man es auf Youtube hochladen? -
Auto ist Baujahr 06/2006.
Es ist das selbe Hintergrundgeräusch , wie auf dem Youtube-Link. -
Hallo, habe jetzt bei meinem E91 325i eine Art leichtes klackern, wenn er noch kalt ist, festgestellt. Es kommt von Richtung Motorkopf. Konnte hier bzw. unter Goggle ähnliches finden.
Es ist das gleiche Hintergrundgeräusch, wie in dem Video. Mal unabhängig das es im Video ein Diesel ist, und ich einen Benziner habe. Es ist nicht das Nageln vom Diesel, sondern das Geräusch im Hintergrund!
Ich habe jetzt gelesen, es sollen die Injektoren sein?
Ist dem so?
Kann ich damit in nächster Zeit größere Probleme bekommen?
Kann man die selbst wechseln?
Habe jetzt bei Leebmann gesucht, aber nur Injektoren für Diesel gefunden.Habe unten mal den Link angehängt:
BMW E91 330d Motor - tickernde InjektorenForum motor-talk.deNachtrag: Das Tickern der Injektoren ist 'normal'.www.youtube.comVielen Dank
Ich hoffe Ihr könnt mir Tipps geben. -
S4 Mini im O2 Netz. Wobei ich sagen muß, hatte vorher das Nokia E6 ,war im Empfang besser- aber mit den jetzigen Möglichkeiten, wie whatsapp und Co nicht mehr zu vergleichen.
Schade, in meinen Augen müßten die Handys kleiner werden, aaaaaber mit einem Touchscreenbildschirm, der sich wie ein Bild aufrollen läßt.
Scifi Serie "Mission Erde", das nur als Beispiel.
So paßt es in jede Hosentasche.
Die Handys werden immer größer (super), aber nicht die Hosen/Jackentaschen.