Beiträge von setzling

    aber kilometer sind die messlatte die den preis bestimmen


    ein 911 mit 500tkm ist auch nix mehr wert


    das was du sagst würde zutreffen wenn der wagen die 150k in 2 jahren auf der autobahn abgerissen hätte dann hätte ich keine bedenken aber so bei 2 haltern

    aber da hier einige echte experten sin, lass ich das jetz einfach so so beruhen.
    wenn einige eben der meinung sin solche fahrzeuge fallen dann auseinander...kann man denen in meinen augen sowieso nich helfen


    ist der sinn eines forums das die einen der meinung sind das der wagen mit 150tkm neuwagenzustand hat und die anderen bissel bedenken was folgekosten wegen verschleisteile haben

    übrigens "vermute" ich nur das der wagen im erstesitz ein leasing/firmenwagen war


    da ich die erfahrung in den letzten jahren gemacht habe das eher selten solche wagen bei der aufpreispolitik aus privater hand kommen


    mich erinnern manche hier an einen ehemaligen kolegen "hauptsache ein boxerS vor türe" mit 200tkm für schmalen taler aber dann hies ma eben bremsen für 2 riesen fällig da war der bock mal eben schnell wieder weg :fail:


    zumal man sich überlegen sollte wenn der wagen in 2-3 jahren wieder raus gehen soll ist der nahezu unverkäuflich auch wenn 3x bmw dran steht

    bin jetzt seit 14 jahren bei o2 aber irgendwie habe ich das gefühl das da jetzt die qualli ziemlich leidet.


    mehr masse statt klasse und der zusammenschluss mit eplus machts nicht besser.


    habe hier im Hamburger raum viele verbindungsabrüche was internet angeht,dann viele wählversuche eh mal ein ruf raus geht,dann wird auf dem Handy lte netz angezeigt fängt mann an zu googln springt es auf H oder meisst auf E und internet ist voll lahm oder hängt.


    im Auto auf der Autobahn ist ans Internet gar nicht zu denken da geht gar nichts auch die Sprachverbindungen sind oft verrauscht oder abgehackt selbe im ice im 21 jahrhundert verbindungsabbruch und 20min kein empfang mehr


    ich habe jetzt erstmal für november vorsorglich gekündigt und schaue nach alternativen


    die kündigung hat leider zu folge das ich nahezu terrorisiert werde von o2 und derren suppis ,fast täglich ruft igend ne inge an mit super klasse angeboten usw



    das machts irgendwie nicht besser

    kaum wartung, un die wartung dann irgendwo am besten selbst gemacht

    gaynau lieber ein leasingbock oder ne Mietnutte mit hohen kilometern der gefahren wurde von einem Horst aber volles scheckheft hat


    das ist mir doch der handgewaschene vom selbst für sein geld gearbeitet Rentnererstbesitz lieber


    das wird ne endlose geschichte



    ich für meinem teil würde mir nie für soviel geld so ein auto kaufen, :fail:

    wie kann man nur so ne km-panik haben... :fail:
    nebenbei erwähnt...en 3l diesel is gebaut um viel km zu laufen...vlt ma drüber nachdenken

    hab ich nicht wenn ich sie selber gefahren habe bzw ab den ersten kilometer den wagen habe


    übrigens ,der 3l diesel mag das locker wegstecken aber der rest vom auto Fahrwerk,Antrieb,Getriebe Achsen usw?


    die zeiten das Autos locker 400tkm-500tkm fahren sind schon lange vorbei auch bei bmw denn die kochen auch nur mit wasser


    mitte der 90zieger hatte unsere Firma für die Aussendienstler 1.9TDI 110 PS Audi A4 gekauft diese sind dann nach der abschreibung glaub nach 4 jahren in Privatbesitz der Angestellten mit 400tkm übergegangen für den schmalen Taler wenn man wollte


    was heute mit den A4 ,Passat usw ist.die Karren werden Full geleast weil es wirtschaftlich gar nicht mehr tragbar ist diese autos im Eigentum so lang bzw soviele kilometer zu fahren bzw schaffen sie nicht mal solche kilometerstände.wir haben glaube 10 A4 im fuhrpark da ist nicht einer dabei der nicht schon ne große rep unter 100tkm (getriebe,Turbo,Steuerkette) hatte



    wir haben franzosen auf den hof stehen da ist bei 100tkm das fahrwerk sowas von durch das die Plakette verweigert wird usw....


    und gerade beim full leasing guckt keiner mehr auf die karren


    ne endlose geschichte


    leider werden für viele von uns manche autos erst finanziel interresannt wenn sich abgerockt sind sprich alter und kilometer

    ja wiegesagt bei soviel kilometer sind die folgekosten enorm


    lieber nicht die top ausstatung dafür die häfte an kilometer ist in meinen augen mehr wert


    denke das auch du an 20k paar tage schnitzen musst wie fast alle normal sterbliche sprich du wirst dann den wagen paar jahre fahren daher sind diese vielen kilometer höchst bedenklich


    vermute auch mal das es ein leasing/firmen auto im erstbesitz war (meisst sind hochwertig ausgestatteten fahrzeuge nie aus privatem erstbesitz) das wäre schon ein KO