Beiträge von setzling

aber kilometer sind die messlatte die den preis bestimmen

ein 911 mit 500tkm ist auch nix mehr wert

das was du sagst würde zutreffen wenn der wagen die 150k in 2 jahren auf der autobahn abgerissen hätte dann hätte ich keine bedenken aber so bei 2 haltern

aber da hier einige echte experten sin, lass ich das jetz einfach so so beruhen.
    wenn einige eben der meinung sin solche fahrzeuge fallen dann auseinander...kann man denen in meinen augen sowieso nich helfen

ist der sinn eines forums das die einen der meinung sind das der wagen mit 150tkm neuwagenzustand hat und die anderen bissel bedenken was folgekosten wegen verschleisteile haben

übrigens "vermute" ich nur das der wagen im erstesitz ein leasing/firmenwagen war

da ich die erfahrung in den letzten jahren gemacht habe das eher selten solche wagen bei der aufpreispolitik aus privater hand kommen

mich erinnern manche hier an einen ehemaligen kolegen "hauptsache ein boxerS vor türe" mit 200tkm für schmalen taler aber dann hies ma eben bremsen für 2 riesen fällig da war der bock mal eben schnell wieder weg :fail:

zumal man sich überlegen sollte wenn der wagen in 2-3 jahren wieder raus gehen soll ist der nahezu unverkäuflich auch wenn 3x bmw dran steht

bin jetzt seit 14 jahren bei o2 aber irgendwie habe ich das gefühl das da jetzt die qualli ziemlich leidet.

mehr masse statt klasse und der zusammenschluss mit eplus machts nicht besser.

habe hier im Hamburger raum viele verbindungsabrüche was internet angeht,dann viele wählversuche eh mal ein ruf raus geht,dann wird auf dem Handy lte netz angezeigt fängt mann an zu googln springt es auf H oder meisst auf E und internet ist voll lahm oder hängt.

im Auto auf der Autobahn ist ans Internet gar nicht zu denken da geht gar nichts auch die Sprachverbindungen sind oft verrauscht oder abgehackt selbe im ice im 21 jahrhundert verbindungsabbruch und 20min kein empfang mehr

ich habe jetzt erstmal für november vorsorglich gekündigt und schaue nach alternativen

die kündigung hat leider zu folge das ich nahezu terrorisiert werde von o2 und derren suppis ,fast täglich ruft igend ne inge an mit super klasse angeboten usw

das machts irgendwie nicht besser

kaum wartung, un die wartung dann irgendwo am besten selbst gemacht

gaynau lieber ein leasingbock oder ne Mietnutte mit hohen kilometern der gefahren wurde von einem Horst aber volles scheckheft hat

das ist mir doch der handgewaschene vom selbst für sein geld gearbeitet Rentnererstbesitz lieber

das wird ne endlose geschichte

ich für meinem teil würde mir nie für soviel geld so ein auto kaufen, :fail:

wie kann man nur so ne km-panik haben... :fail:
    nebenbei erwähnt...en 3l diesel is gebaut um viel km zu laufen...vlt ma drüber nachdenken

hab ich nicht wenn ich sie selber gefahren habe bzw ab den ersten kilometer den wagen habe

übrigens ,der 3l diesel mag das locker wegstecken aber der rest vom auto Fahrwerk,Antrieb,Getriebe Achsen usw?

die zeiten das Autos locker 400tkm-500tkm fahren sind schon lange vorbei auch bei bmw denn die kochen auch nur mit wasser

mitte der 90zieger hatte unsere Firma für die Aussendienstler 1.9TDI 110 PS Audi A4 gekauft diese sind dann nach der abschreibung glaub nach 4 jahren in Privatbesitz der Angestellten mit 400tkm übergegangen für den schmalen Taler wenn man wollte

was heute mit den A4 ,Passat usw ist.die Karren werden Full geleast weil es wirtschaftlich gar nicht mehr tragbar ist diese autos im Eigentum so lang bzw soviele kilometer zu fahren bzw schaffen sie nicht mal solche kilometerstände.wir haben glaube 10 A4 im fuhrpark da ist nicht einer dabei der nicht schon ne große rep unter 100tkm (getriebe,Turbo,Steuerkette) hatte

wir haben franzosen auf den hof stehen da ist bei 100tkm das fahrwerk sowas von durch das die Plakette verweigert wird usw....

und gerade beim full leasing guckt keiner mehr auf die karren

ne endlose geschichte

leider werden für viele von uns manche autos erst finanziel interresannt wenn sich abgerockt sind sprich alter und kilometer

ja wiegesagt bei soviel kilometer sind die folgekosten enorm

lieber nicht die top ausstatung dafür die häfte an kilometer ist in meinen augen mehr wert

denke das auch du an 20k paar tage schnitzen musst wie fast alle normal sterbliche sprich du wirst dann den wagen paar jahre fahren daher sind diese vielen kilometer höchst bedenklich

vermute auch mal das es ein leasing/firmen auto im erstbesitz war (meisst sind hochwertig ausgestatteten fahrzeuge nie aus privatem erstbesitz) das wäre schon ein KO