also ich würde mal ne Motorwäsche machen dann mal schauen
wenn du den wagen im Aug/2014 geholt hast und "nur" Händlergewährleistung hast wirds recht eng da du in der nachweisflicht sein könntest (kommt halt auf kauftag an und ob 6 Monate rum sind)
also ich würde mal ne Motorwäsche machen dann mal schauen
wenn du den wagen im Aug/2014 geholt hast und "nur" Händlergewährleistung hast wirds recht eng da du in der nachweisflicht sein könntest (kommt halt auf kauftag an und ob 6 Monate rum sind)
ja wurden um paar ps hoch genommen
einige stopuhr und datenblatt fahrer meckern über den 318 bzw 320 und jammern dann paar theads später über hohen spritverbrauch bzw ökologischen fahren oder teuren reparaturen ihrer biturbos oder sonst was
icke (fast rentner) bin durchaus zufrieden mit der fahrleistung und verbrauch
wenn ich für jeden 330i oder 335i fahrer den ich beim 10€ tanken gesehen habe ein euro bekomm glaub dann hätte icke schon ne eigentumswohnung
jeder wie ers brauch wa
da ich mir auch vor paar wochen einen 320i automatik aus 2010 gekauft habe kann ich mal kurz meine erfahrungen berichten
also grundsätzlich ist ausstattung nicht alles d.h nur weil er navi und zb M-Paket hat sollte man nie abstriche bei Zustand,kilometer usw machen
dann ist gerade im 3er bereich entscheident was vorbesitzer angeht.klingt jetzt wieder hart aber lass die finger von autos wo BinLaden mit seinen 7 Töchtern im Kfz Brief stehen gaynauso bastelbuden
dann aussage Scheckheft gepflegt ist ein weit dehnbarer begriff,hatte viele autos die angeblich scheckheft gefplegt waren aber nur 1-2 stempel hatten,sprich unvollständlich
gaynauso ist das scheckheft schneller gestempelt als du scheckheft sagen kannst daher historie prüfen,wenn diese lückenlos bei BMW nachvollziehbar ist dann ist das die halbe Miete
finger weg von Unfallwagen egal wie minimal der Kracher angeblich sein soll
auch sollte man die finger von ehemaligen Miet und Leasing autos lassen, ja ich weis top werkstattgepflegt bla bla jeder weis wie er mit Miet oder Firmenwagen umgeht
dann natürlich nach den model üblichen schwachstellen schauen wie zb beim 320i der spanner (bei mir ist schon die neue version drin ob ab werk weiss ich nicht)
alle Hersteller haben schwachstellen,ich kann zb von Ford mit den 2.2l tdci (motorschaden bei 65k) ein lied singen oder bei Honda zweimassenschwungrad und Turbo etc oder jüngst beim Kolegen getriebeschaden beim Astra (seit jahren bekannt)
dann sollte natürlich zustand zu den kilometer passen ,denn tachos werden schnell gedreht egal ob händler oder Privat (dann kommt wieder der check der history ins spiel)
ich habe auch festgestellt (jedenfalls hier in Hamburg) das es auch kein unterschied macht ob du bei bmw kaufst die haben genauso mist stehen aus inzahlungnahmen/leasingrückläufer wie zb die fähnchenhändler
zusammend fassend :
ist die history sauber,unfallfrei und passt Zustand zu den kilometern und zum schluss der vorbesitzer geklärt dann ist das die halbe miete
achja tüv neu oder gewährleistung da kannst drauf kacken,versuch ne gebrauchtwagengarantie abzuschliesen wie zb GGG bieten viele händler an
aber immer dran denken: Autos sind wie weiber,man kann glück haben oder aber auch in die scheisse greifen
bitte nicht alzu ernst nehmen
aber schreibe falls du Privat verkaufst in die anzeige das du weder teppiche,Ehefrauen,Ziegen usw in Zahlung nimmst
glaub mir das schränkt die Anrufer ein
schlimm aber war
mal blöd gefragt,
ist bei euch der äußere Teil oder der in der Heckklappe ausgefallen?
bei mir spinnt die rechte Seite Heckklappe. Bremslicht, Rückfahrscheinwerfer geht.
Aaber das normale Rücklicht nicht immer, bzw nicht immer. Beherzter schlag hilft manchmal.
Fehler habe ich keinen im Fehlerspeicher oder im BC und mein Händler will die komplette Einheit tauschen.
nö bei mir nur der blinker rest geht
mal geht der blinker mal nur ganz schwach mal gar nicht
gut habe mal ne anfrage bei leebemann gestellt
hatte heut mittag ja schon die 80€ leuchte bestellt
zur not geht sie halt wieder zurück
bei leebemann kostet aber eine Seite mind 200€
http://www.leebmann24.de/heckleuchte-seitenwand-rechts-3er-63217289426.html
da ich ja heute auch vom plötzlichen LED Tod ereillt wurde und der freundliche hier in Hamburg nur mit den Schultern zuckt und mir für 250€ ein neues einbauen will hab ich die als billigste alternative im netz gefunden bisher
bzw kann man die auch bei verschiedenen teilehändlern beziehen
über den hier verlingten reparatursatz st der 100€ Rep. Satz "63 21 4 871 752"
findet man gar nichts im netz auch bei dem verlinktem händler steht auch nichts genaues
angeblich sollen es ja die leuchten für links und rechts für knapp 100€ sein
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Tippe auf verzogene bremsscheiben