bein turbo war 3 jahre alt und 120tkm
eben halt nur autobahn
bein turbo war 3 jahre alt und 120tkm
eben halt nur autobahn
bei meinem früherren Honda (danke liebe ex-frau) war der turbo altersschwach
d.h er hat bei gewissen drehzahl nicht mehr die normleistung gebracht jedoch sonst ohne probleme funktioniert,er wurde auch mit der zeit lauter (pfeiffen)
aber auch da war schon die gefahr zu gross durch einen laderschaden den motor massiv zu beschädigen so das ich ihn für 1800€ (zum glück anschlussgarantie) tauschen lassen habe
ich halte es für höchst bedenklich mit einem defekten turbo noch so lange weiter zufahren wegen möglichen folgeschäden
dann wird wieder rumgeheult
Ich schau mir e90 im bereich 12-13t euro an...selbst da haben einige keine navi, was schon arm ist. So ein Nachbau ist auch teuer, falls garkeine navi vorhanden ist.
johannes: wie kommst du auf 14.900?
ich persönlich finde diesen navihügel voll hässlich.einzigst wegen der einstellung des BC sowie der diagnose (übersicht und darstellung etc) hätte es mich gerreizt aber für reine navigation gibtd rs auch mindestens gleiche wenn nicht bessere lösungen wenn ein navi pflicht sein muss
die frage ist halt wie sauber ist der (verheizt,vorbesitzer usw)
aber 3 riesen sind schon ein gutes argument
also meinen würde ich nicht weggeben da erste hand keine jungen rotzer,kein bin laden mit seinem 7 töchtern als vorbesitzer (was im 3er bereich echt schwierig ist hier),trefferfrei sowie clean history und volles scheckheft
das ist atm mehr wert als das ein oder andere ausstattungsgimick gerade im 3er bereich
ansonsten verkaufen dann erweitert sich ja durch mehr kohle dein jagdbereich
hab das auch schon paar mal im motorradbereich durch solche angebote
denke mal der Kilometerstand auch wenn ne ATM drin ist machts nicht besser
für export zu teuer und privat geht da keiner mehr ran
danke
hiho,
manche 3er haben den schalter für die sitzheizung am klimabedienteil andere wie ich zb darunter in der schalterleiste
woran liegt das?
danke
hmmm ein bmw mitarbeiter mit glaskugel was lader angeht
auch nicht schlecht
prinzip:geht also ok geht nicht kaputt
also icke kann dir sagen das bei 130tkm der lader schon seine beste zeit hinter sich hat und wenn es ne AB bolze war sowieso
zumal ja sich die frage stellt wie es um Fahrwerk,Antrieb,Bremsen;Automatik usw bestellt ist
für den Motor müssen 130tkm nicht viel sein aber auch der rest des wagens hat soviel zurück gelegt
dann wäre noch die frage der vorbesitzer
Mietwagen,ausendienstler,private usw
das ist alles wichtig
also 5 jahre 130tkm für ein auto was bei den daten über all ausgemustert wird noch so viel geld
hmm also ich weiss ja nicht wie es bei bmw ist aber bei 120tkm war bei meinem honda der lader fällig ,nicht wegen defekt sondern altersschwach
zum glück noch garantie bei mir sonst wären 2000€ fällig
dann hatte ich bei dem kilometerstand noch das zweimassenschwungrad ,waren auch gute 2000€ fällt bei dir aber wegen der automatik weg glaub ich
dann dpf tausch bei honda war es so um die 180tkm kostet auch 1000€
also wenn du vorhast ihn noch lange zu fahren lege paar euro zurück