Beiträge von setzling

    bei meinem früherren Honda (danke liebe ex-frau) war der turbo altersschwach


    d.h er hat bei gewissen drehzahl nicht mehr die normleistung gebracht jedoch sonst ohne probleme funktioniert,er wurde auch mit der zeit lauter (pfeiffen)


    aber auch da war schon die gefahr zu gross durch einen laderschaden den motor massiv zu beschädigen so das ich ihn für 1800€ (zum glück anschlussgarantie) tauschen lassen habe

    Ich schau mir e90 im bereich 12-13t euro an...selbst da haben einige keine navi, was schon arm ist. So ein Nachbau ist auch teuer, falls garkeine navi vorhanden ist.


    johannes: wie kommst du auf 14.900?


    ich persönlich finde diesen navihügel voll hässlich.einzigst wegen der einstellung des BC sowie der diagnose (übersicht und darstellung etc) hätte es mich gerreizt aber für reine navigation gibtd rs auch mindestens gleiche wenn nicht bessere lösungen wenn ein navi pflicht sein muss


    Weiterleitungshinweis

    die frage ist halt wie sauber ist der (verheizt,vorbesitzer usw)



    aber 3 riesen sind schon ein gutes argument



    also meinen würde ich nicht weggeben da erste hand keine jungen rotzer,kein bin laden mit seinem 7 töchtern als vorbesitzer (was im 3er bereich echt schwierig ist hier),trefferfrei sowie clean history und volles scheckheft


    das ist atm mehr wert als das ein oder andere ausstattungsgimick gerade im 3er bereich


    ansonsten verkaufen dann erweitert sich ja durch mehr kohle dein jagdbereich :thumbsup:


    hab das auch schon paar mal im motorradbereich durch solche angebote

    hiho,



    manche 3er haben den schalter für die sitzheizung am klimabedienteil andere wie ich zb darunter in der schalterleiste


    woran liegt das?


    danke

    hmmm ein bmw mitarbeiter mit glaskugel was lader angeht


    auch nicht schlecht


    prinzip:geht also ok geht nicht kaputt


    also icke kann dir sagen das bei 130tkm der lader schon seine beste zeit hinter sich hat und wenn es ne AB bolze war sowieso


    zumal ja sich die frage stellt wie es um Fahrwerk,Antrieb,Bremsen;Automatik usw bestellt ist


    für den Motor müssen 130tkm nicht viel sein aber auch der rest des wagens hat soviel zurück gelegt


    dann wäre noch die frage der vorbesitzer


    Mietwagen,ausendienstler,private usw


    das ist alles wichtig


    also 5 jahre 130tkm für ein auto was bei den daten über all ausgemustert wird noch so viel geld :thumbdown:

    hmm also ich weiss ja nicht wie es bei bmw ist aber bei 120tkm war bei meinem honda der lader fällig ,nicht wegen defekt sondern altersschwach


    zum glück noch garantie bei mir sonst wären 2000€ fällig



    dann hatte ich bei dem kilometerstand noch das zweimassenschwungrad ,waren auch gute 2000€ fällt bei dir aber wegen der automatik weg glaub ich


    dann dpf tausch bei honda war es so um die 180tkm kostet auch 1000€


    also wenn du vorhast ihn noch lange zu fahren lege paar euro zurück