Hallo,
bitte um Beurteilung der folgenden Werte.
Bis auf die Abweichung li/re im Sturz vorne sehen die Werte ja brauchbar aus meiner Meinung.
Worauf bezieht sich die Angabe des Fahrzeugniveaus?
Beiträge von LukeSkywalter
-
-
-
Muss hier noch mal auf meinen alten Post verweisen.
Hat es von euch jemand hinbekommen die DPF Regeneration für einen N47 anzustoßen? -
diesen resetet man nicht, sondern initialisiert ihn.
und zwar über das dsc steuergerät, funktionsname ist eindeutig.
Muss dafür eine besondere Lenkradstellung vorhanden sein? Oder irgendwie an die Endanschläge gekurbelt werden? -
Mal eine Frage am Rande:
Wie resettet man denn den Lenkwinkelsensor?Ein knappe Anleitung wäre wirklich hilfreich! Das geht ja auch ohne die gängige Software auszuschreiben
Danke schonmal vorab! -
Hallo zusammen,
Ich habe die Möglichkeit die identischen Felgen im Winter & Sommer zu fahren. Nur haben die Felgen unterschiedliche ET.
4 Stück 8x18 ET34
4 Stück 8x18 ET40Wie würde / sollte man diese am besten Kombinieren?
a) ET34 Sommer - ET40 Winter
b) ET40 Simmer - ET34 Winter
c) ET34 hinten - ET40 vorne (Sommer&Winter)d) ET40 hinten - ET34 vorne (Sommer&Winter)Kombination d) macht eigentlich wenig Sinn, deshalb auch mal nur der Vollständigkeit halber mit aufgelistet.
Nachteil von Kombination c) & d) wäre, dass man die Räder der beiden Achsen nicht mehr tauschen kann. Wäre aber zu verschwerzen.Also lasst mal hören, welche Kombination empfehlenswert wäre und warum.
PS: Aktuell sind nur die ET40 (rundum) Eingetragen.
PPS: Spurplatten sollen keine drauf. -
Also RGB LEDs oder so. Dann sollte man die natürlich so belassen.
Danke für die Antwort!
Ich habe "nur" einen low Tacho. Meine LEDs haben laut Verkäufer "1000-1300mcd". Ich lasse mich mal überraschen. -
Jeweils die drei SMD's an den großen Zeigern ablöten und die neuen reinlöten.
An den kleinen Zeigern jeweils eine SMD ablöten und eine neue reinlöten.
Wir haben zusätzlich noch die Displays in weiss umgelötet.
Dazu unten die 8 SMD's gegen neue tauschen.
Danach die 4 dadrüber, diese sind wie folgt angeordnet:O X O
X O X
O X ODabei müsst ihr das "X" gegen die neuen tauschen,
"0" bleibt wies ist!
Hi, ich habe hier noch ein paar LEDs über und überlege die auch in den Tacho zu löten.
Warum werden die "0" denn nicht ausgetauscht??? Die bleiben dann original orange?? -
Danke!!!
-
Konnte ich leider nicht finden. Wäre also super, wenn du es hier nochmals schreibst. DANKE!!