Kann dort im ETK keine Motorisierung auswählen:S
aber geh auf dein fahrzeug und dann ganz unten auf "individual austattung"
habs gefunden...480 steine. ich versuchs erstmal mit etwas sandpapier den glanz zurück zu bekommen.:D
Kann dort im ETK keine Motorisierung auswählen:S
aber geh auf dein fahrzeug und dann ganz unten auf "individual austattung"
habs gefunden...480 steine. ich versuchs erstmal mit etwas sandpapier den glanz zurück zu bekommen.:D
der link funzt bei mir nicht....hast du evtl. teilenummern?
hast du ne teilenummer für die blende mittelkonsole und ascher?
hmmm....ich kann am blauen pfeil die sitzbank anheben, wie ich will, aber es rührt sich nichts...als wäre sie festgeschraubt. muss wohl zu BMW und mal fragen...kann eigentlich nicht so schwer sein.X(
alles nicht so einfach... wo setze ich zum aushebeln der jeweiligen bauteile an? rot oder blau?
bei der sitzfläche hätt ich fast das auto angehoben als ich mittig von unten (blauer pfeil) gezogen habe. nix passiert...
beim thema C-säule bin ich noch nicht, aber klar, dass dort das AIRBAG-label ab muss, bevor hand angelegt wird, aber fragen kann man schon mal jetzt und bevor ich am ende neue ersatzteile brauche, wäre es schön, wenn jemand aufklären könnte, der diese schweinearbeit schon hinter sich hat.
1er M finde ich völlig uninteressant, wenn man M3, ALPINA oder ein schönes C63 coupe mit 487 ponys haben kann. passt zwar nicht hier rein, sondern in diese "einmal BMW, immer BMW" storys...heute ist der neue C63 mit volllast an mir vorbei. ich muss sagen, mit taxi hat das wenig zu tun, eher mit nem wildgewordenem gorilla.
sah top aus und über die technik brauchen wir nicht reden...
genau, fahre die serienbereifung. bzgl. des logos wärs ja zu schön, wenn es für schmales klappen würde. einfach drüberkleben.
vielleicht kann man das original von außen rauspulen ohne das kissen gleich im gesicht zu haben. ich tippe, es ist geklebt und nicht gesteckt.
der link funzt leider nicht...naja, mittelmäßig zerkratzt, aber es stört. scheint so als wäre das ALPINA logo empfindlicher als das der weiß-blauen.
passt das mit den 10mm spurplatten auch dann, wenn man etwas heftiger einfedert?
Alles anzeigenHab noch die vordernen rumliegen
aber darf sie nicht verkaufen wegen wiederverkauf
Kannst ja dann mal posten was sie kosten
BTW: schickes cabby ! mehr Fotos bitte
die vorderen kriege ich gut poliert, aber die mittelkonsole ist unerreichbar, also brauche ich zwingend neue. ich vermute, es handelt sich um stinknormale "BMW pianos", außer die vordere mit dem ALPINA-logo...werde ich am dienstag rausfinden.
optional laufe ich zum lacker und frage ihn, wie hart der neue lack auf den bestehenden sein würde, falls ich mich fürs neulackieren entscheide. optimal wäre natürlich, wenn die lackierung unverwüstlich wäre... bluten muss ich aber so oder so...:D
hier mein coupe:
http://short4u.de/551f08609ccf5
nabend...schönes cabrio hast du da, mein coupe habe ich neu und daher gleich mal einige fragen an dich:
- fährst du noch die H&R spurplatten? um welches der tausend modelle von H&R handelt es sich und wie sind deine erfahrungen mit den dingern?
- mein ALPINA-lenkrademblem sieht leider etwas mitgenommen aus und ich hätte gerne ein neues drauf...gibt es aber nicht als ersatzteil bzw. der pralltopf vom airbag ist auch nicht als ersatzteil zu bekommen, da wohl mit dem airbag fest verklebt und nicht zu trennen. diesen stand habe ich nach unzähligen diskussionen mit BMW/ALPINA, wo man mir gleich am liebsten ein neues lenkrad für nen taui verkaufen wollte...
was wäre also dein ansatz, wenn du ein zerkratztes logo hättest? nichts machen? nur im dunkeln fahren? nicht hingucken?
ALPINA-grüne grüße aus hamburgo...