Hallo Proxi,
habe noch keine Rechnung von Dir erhalten oder hast Du meine Bestellung zurückgestellt da ich mein Interesse an der CIC-Mid-Unterstützung bekundet habe?
Grüße
Marvin
Hallo Proxi,
habe noch keine Rechnung von Dir erhalten oder hast Du meine Bestellung zurückgestellt da ich mein Interesse an der CIC-Mid-Unterstützung bekundet habe?
Grüße
Marvin
Was passiert oben, im Bereich des Domlagers?
Coole Sache, Glückwunsch!
In meinem alten M54B22 habe ich sowohl Bosch wie NGK gefahren. Die Bosch haben ungefähr halb so lange gehalten wie die NGK. Der Motor fing an im Leerlauf unruhiger zu laufen und da flogen die Bosch wieder raus.
cool!
Komplett eigenständig oder in Kombination mit dem CIC-Modul?
Anfang Mai auch Datendisplay CIC-Mid?
Es gibt hier im Bord eine Aktion an der Du dich sicherlich noch beteiligen Kannst, wenn Du möchtest da von den ursprünglich interessierten einige abgesprungen sind. Einfach bei Interesse den Entwickler des Moduls mal anschreiben...
Aus meiner Sicht eine gute und günstige Lösung
Gruß
Marvin
ABS-Einheit?
Dreht das Rad frei, wenn Du den Wagen anhebst? Dann würde ich ein Problem im DSC-Umfeld vermuten...
Grüße
Marvin
Einerseits Danke aber andererseits auch ein deutliches häh?
Warum ist Proxi sauer, was ist passiert? Wegen der fehlenden 35%? Hey, wenn ich mich bei uns im Job über so etwas aufregen würde hätte ich schon nen Magengeschwür
Wir hatten einen Entwicklungsauftrag mit der Vorgabe Fertigstellung bis gestern.Wir mussten Überstunden fast bis zum umfallen kloppen. Das Programm wurde dann erst ein Jahr später eingesetzt....
Spaß bei Seite, mir ist klar, das viel Zeit und Arbeit investiert wurde und Proxi sollte bewusst sein, das wir, die auf seine Mail geantwortet haben, dankbar für den Aufwand und sein Engagement sind. Wenn Rückfragen nerven, ja man kann hier im Threat eigentlich alles finden, nur übersichtlich geht anders. Das liegt aber in der Natur eines solchen Threats mit so vielen Beteiligten und einer so langen Laufzeit.
Falls ich auch zu den nervenden Leuten gehöre entschuldige ich mich hiermit und warte gespannt auf Neuigkeiten.
Gruß
Marvin
zu brechenden Vorderachsfedern ist mit beim Umstecken von Winter- auf Sommerräder noch was eingefallen.
In diesem Threat war die Rede von besonders häufigen Brüchen bei vollem Lenkeinschlag. Wie reagiert eine Schraubenfeder auf Verdrehung? Wenn das Domlager schwergängig wird kann es neben der Druckbelastung auch zu einer Drehbelastung der Feder kommen.