und mit klima an tritt es häufiger auf.
Beiträge von thinkred
-
-
Hab ich bei meinen 320i auch. ca 1500 umdrehung wenn ich mit standgas zb. um eine kurve fahre(rolle und dann wieder gas gebe rührt sich erstmal nix. wenn ich dann wieder vom gas gehe und wieder gas gebe ist es weg. mir ist aufgefallen das das immer auftritt wenn man ein paar sekunden mit standgas fährt.
-
Hi, schönes Auto. Sehr dezent, sieht Klasse aus.
Was mich interessiert, empfindest Du das Beschleunigungverhalten als viel schlechter mit den 235ern? -
Hi Zusammen,
mir ist aufgefallen, wenn ich die Klimaautomatik an habe dass im 3.Gang bei ca. 1500 Umdrehungen die Gasannahme verzögert stattfindet.
Es dauert so 1 bis 2 Sekunden bis er aufdreht. Ist das normal? Oder sollte ich das nachprüfen lassen (hab noch euro plus garantie)Gruß Markus
-
Hattest du das sofort bemängelt oder im nachhinein?
-
Hallo Zusammen,
kurze Frage. Besitzt die Mittelarmlehne im E90 eine Absenkautomatik, oder ist das normal das diese einfach runter knallt wenn ich sie los lasse?
Ist die evtl. defekt bei mir.Gruß
Markus -
Keine Runflat. Normale 235/35 19er.
Wo ist hier der Unterschied? Ist das Aufziehen der Reifen mit Runflat teurer als ohne? Ich meine nur das montieren der Kompletträder an den Wagen?
-
Heißt das du machst das Wachs auch auf die Scheibe?
ja das würd mich jetzt auch interessieren
-
Ja...das war der BMW Countdown...da gingen die Fahrzeuge bis zu 27% unterm VK weg...
Das Händler nicht zwingend neue HU und Au machen, ist auch manchmal nicht verwunderlich. Es geht eben auch darum, wenn was dran ist und der Tüv oder Gtü oder wer auch immer, dann muss das gemacht werden...auf Kosten des Verkäufers.
Bist du dir da sicher. Hab beim BMW Händler ne Premium Selection geholt. Nach neuem TÜV Bericht hat die Spurstangengelenköpfe links und recht leicht erhötes spiel. Der Verkäufer versicherte mir "Machen Sie sich da keinen Kopf, wir liefern kein Fahrzeug aus, das nicht 100% in Ordnung ist" Pah! Hab es checken lassen heute, wurde nicht ausgetauscht. Jetzt Remi Demi beim Händler machen!
-
Hi,
hat schon jemand Erfahrungen mit A1 Speed Polish gemacht. Im Netz ist da mal von Top bis Flop zu lesen.
Mein gebrauchter (schwarz II) ist zwar vor der Auslieferung poliert und versiegelt worden aber auf der Motorhaube
habe ich immer noch leichte Waschstrassenspuren. Nun dachte ich mir ich bearbeite die Motorhaube und ein
paar andere kleinere Stellen mit leichten Kratzern (unter Türgriff), mit A1 Speed Polish. Bringt das was und wenn ja dann muß
ich vorher wohl das Wachs entfernen (Spüli) und erst dann mit Dr. O.K. Wack A1 Speed Polish polieren?Oder meint ihr ich schädige damit nur den Lack zwecks den Nano-Polierpartikel etc.
Danke