Beiträge von fLxsens

nein. immer nur 1 Kategorie. mehrere zugleich sind nicht möglich!

und wenn du keine Umkreissuche hast kann eigentlich nicht sein. die hat jedes CCC.

https://www.youtube.com/watch?v=ZwWxHFM1ak8

Hab mal n Video von meinem gemacht. Springt immer gleich direkt in die Suche, dieses Zwischenmenü wie im Video hab ich nicht. Hab also keine Ahnung, welcher Umkreis da abgesucht wird.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab in den weiten des Netz nur widersprüchliche Aussagen gefunden.

Kann ich bei meinem BJ 2006 CCC SA609 auf dem Navi Pois anzeigen lassen, die ich nicht als Ziel eingegeben habe?
    Also, dass auf der Karte immer alle Tankstellen und Werkstätten und Restaurants als Symbol angezeigt werden?

Hmmm, okay...
    Dann entschuldige ich mich. :) So kurz fand ich die Frage nicht ;)

Den DPF Regenerationsthread hab ich gelesen. Aber da stand halt nix davon, ob sich das Teil ggf nie regeneriert.
    Dann hoffe ich einfach mal, dass alles in Ordnung ist..

Moin Moin!

Nachdem ich mich jetzt tagelang durchs Forum gelesen habe, bin ich auch beim DPF hängengeblieben.
    Der aktuelle Tachostand meines 320d M47 lautet 153000km. DPF noch laut Serviceanzeige 25000km Rest.

Jetzt hab ich den heute mal mit BMWhat ausgelesen, weil ich mich genauer in die Regeneration eingelesen hab.
    Folgende Werte kamen bei rum:
    Russmenge: ~6gr
    Aschemenge: ~66gr
    Regenerierungsaktionen: -
    zurückgelegte Strecke seit letzter Reg: `(ungefähr) 150500000,00m

Das heißt ja quasi, dass der seit 9 Jahren nicht mehr regeneriert hat. Ist das so korrekt? Woran kann den sowas liegen? Grund zur Sorge? Oder Fehler im BMWhat?

BMWhat war schon fleißig, schade dass mit dem FRM1 noch nicht so viel geht. :)
    Performance Nieren, Auspuff Blende liegen zu Hause, die kommen heute dran.
    Der Heckklappendämpfer läuft auch wieder. :thumbup: Das neue NAVI ist eingelesen. Alles super :D

Kennzeichen war mit Spiegelklebeband n Top-Tipp. Sieht richtig gut aus und scheint auch zu halten.

BMWhat hat allerdings Glühkerzenfehler ausgelesen, die mir nach n bisschen Studium hier gezeigt haben, dass wahrscheinlich das Steuergerät über die Wupper ist. Und die Kühlmittel-Thermostate muss ich noch auslesen... Befürchte die sind auch hinüber.
    Wenn ich handwerklich ein bisschen geschickter wäre, würde ich das ja selber machen, aber so wirds wahrscheinlich teuer. :S