Beiträge von fLxsens

Moin!

Hatte neulich folgenden Fehler. Auto aus, Schlüssel raus, blieben die Lampen hinten einfach an. Lichtschalter einmal von A auf 0 und zurück, war okay.
    Nicht reproduzierbar.
    GEstern fahre ich bei strömendem Regen nach Hause, bleiben die Scheibenwischer mitten auf der Scheibe stehen. Dachte Sicherung o.ä. Rechts ran, Auto aus, wieder an, nix. Blieben an Ort und Stelle.
    Auto nochmal aus, Lichtschalter einmal von A auf 0 und zurück, liefen die Wischer wieder. Ebenfalls Nicht reproduzierbar.
    Ich weiß nicht, obs zusammenhängt, aber kann sich darunter einer was vorstellen?

In den HR Spurverbreiterungen ABEs steht:
    Spurverbreiterung durch Anbau von Distanzringen an der Vorder und Hinterachse oder nur an der HA in Verbindung mit LM Rädern...

Heißt das jetzt, dass ich jetzt auf beiden Achsen auch die gleiche Verbreiterung fahren muss, oder heißt das nur, dass nicht nur vorne verbreitert werden darf?
    Weil, würde gerne vorne 10mm, hinten 20mm fahren, steht aber in beiden ABEs der Satz so drin.

Mir ist gestern ne 10er Nuss in das Loch hinter den Nieren gefallen, quasi da, wo das Motorhaubenschloss einrastet. Wenn ich von oben reingucke, dann sieht das so aus, als wäre das hinter dem Kennzeichen. Weiß einer, ob die Seiten offen sind? Oder ob das n Hohlraum ist?
    Komm da von nirgends irgendwie dran. Sehen tu ich die Nuss auch nicht, und klappern tut sie auch nicht. Hat sich wahrscheinlich da irgendwie schön hingelegt.

Wo hast du die H&R Platten mit ABE denn gefunden?

Die H R Trak+, die Shadow530 auch erwähnt. Kann gerade technisch bedingt nicht googlen, sonst würde ich sie dir nochmal genau raussuchen. Aber gab da ne ganze Menge.
    Wie geschrieben, ich hatte mich für die 24mm pro Achse interessiert, die hätten mich inkl Schrauben und ABE 88 Euro gekostet.

Ist n Rechenspiel. Hab die Tage nen Satz H&R 24mm (pro Achse) inkl. Schrauben + ABE für 88 Euro gefunden.

Glaube günstiger ist (für mich) nicht drin, wenn ich bedenke, dass ich die SCC Platten noch eintragen müßte, oder?

sehr merkwürdig.

ich hab jetzt den dritten wagen mit CCC und sowas noch nie gesehen und auch nicht von anderen gehört.

8|

Hmm, gibts es eventuell neuere Navigationssoftware (nicht Karten, sondern so ne generell) und das ist der Grund?
    Bzw die Möglichkeit sowas zu aktualisieren? Finde nicht so wirklich was dazu. Weder hier noch sonstwo im Netz.