Falls es auch mal von 3er FAQ weg ist, theoretisch habe ich es mir gesichert.
Praktisch natürlich nicht, wäre ja Diebstahl.
Beiträge von fLxsens
-
-
Geiler Typ..
Aber vielen Dank für den Link! -
Wo isses hin?
-
Ich hab sogar daneben nen Riesen Zigarettenanzünder stecken, und das Teil geht zu.
Meinst du, wenn man ein Kabel aus der Konsole herausführt? Oder wirklich, weil der Stecker zu hoch wird? -
E91 320d vFL,
TK 150 SB,
VK 500 SB inkl Schutzbrief
12.000km
Fahrer die Dame und ich
bei der Directline
800 Flocken im Jahr.. -
Das ist ja das tolle an Bluetooth 4.0 es verbindet sich automatisch... hat vorher eine andere Lösung bei der ich immer genervt war wenn ich Tanken, einkaufen oder sonts wie kurz das Auto verlassen habe.
Das scheint auch BT 3.0 schon zu können. Hab mir nach langem googlen den Decrescent BTR195 geholt mit BT 3.0, kost 10.99 bei Amazon und quasi durchweg gute Bewertungen. Dachte ich mir, probiere ich mal aus.
Pairen muss ich nicht neu, geht nur halt nach einiger Zeit, wenn ich den Wagen verlassen habe, in Standby. Dann muss ich ne neu anmachen (kurz ON drücken). Koppeln tut er sich ultra schnell mit dem HTC von mir. (Wohl allerdings immer nur mit dem zuletzt gepaarten Gerät, will man ein anderes nutzen, muss man neu pairen.) Qualiät ist auch perfekt.
Werde allerdings auch ne SNAP IN Lösung anstreben, quasi ein Handy fast fürs AutoDer BTR195 bleibt allerdings
-
Servus, muss mich auch mal einklinken.
Auslesen mit BMWhat gab beim 320d Bj 2006 (nebst allen 4 Glühkerzen defekt, werde demnächst Steuergerät wechseln) folgendes zum Vorschein:
3EFC - Thermische Oelstandsensor Schicht
4B37 - Oelqualitaet Sensorschicht QLTSuche bringt mich hier nicht weiter, gibt jemanden mit exakt dem gleichen Problem, allerdings ohne Lösung.
Warnlampen sind keine an...Kommt da irgendwas auf mich zu?
-
non carbon VFL Flaps sind wirklich am besten von fly design gmbh
werden einfach geschraubt. zack bumm - fertig!
Müssen aber noch lackiert werdenMal ne Frage zum DPF. Hab hier schon seitenweise Threads geblättert, weil ich Angst vorm DPF hab. Ich hab morgens zur Arbeit knappe 10km Überland. Ist ja schon irgendwie Kurzstrecke und ich vermute, dass sich der DPF bei aktueller Restreichweite von 26000km doch schneller zusetzen wird. Ich lese beim Austausch immer von 1500 Euro.
Was ist denn dann mit solchen Angeboten:
http://www.ebay.de/itm/Dieselp…20d-E90-E91-/400755891855
Der kost knapp 400 und muss doch nur eingebaut werden (plus zurückgesetzt) oder etwa nicht?
Da kommt man doch <500 Euro weg?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Aus dem kleinen aber feinen Höxter
Bezüglich der Musikeinspielung findest bei mir auch eine Lösung.
Meinst du den Belkin Adapter? Der kommt ins "AUX" und du spielst die Musik via Handy?
-
-verkauft-