Treffen in Ingolstadt am 30.10.2010 Essen im Asia Palast 18Uhr.

• ne des is mir grad eher zweitrangig, möcht nur mal wissen wie der sechszylinder so von der laufruhe und von der leistung so is.
    irgendwie ist mir meiner etwas zu unruhig, diesel sind ja allgemein etwas ratternd, daher möcht ich mal n vergleich wie sich der sixpack so anfühlt^^

• Erazor, tu das nicht. Du wirst es bereuen, lass dir das von einer betroffenen Seele sagen!

Aber du wirst eh nicht auf mich hören, also musst du fühlen :thumbsup:

:D

• Von mir aus können wir uns auch unter der Woche gegen 18:00 mal treffen und da mal was essen. Für denjenigen der eh so gut wie dort wohnt doch auch kein Problem oder? Des Gute wäre da ich nämlich in Manching arbeite und Richtung Augsburg fahre wäre das auf´m Weg. Muss ja nicht bis Nachts um 12 sein da ich eh wieder um 5 rausmuss sondern auf a Stündle oder zwei halt.

Joker spielt bei Wer wird Millionär eine entscheidende Rolle! Batman eifersüchtig!

• So es wird Samstag den 30.10.2010.
    Bitte bescheitgeben wer alles kommt und mit wie vielen Personen.
    Damit ich auch einen Tisch bestellen kann.

Wie oben schon mal geschrieben können wir uns am Nachmittag- Spätnachmittag treffen und dann Abends was essen.

• ja samstag ist immer gut aber ende oktober werd ich warscheinlich schon winterreifen drauf haben -.-
    da fände ich wär der 16te halt ideal gewesen weil noch is das wetter halbswegs gut, aber wenn ich bedenke wie lang ich heut früh kratzen musste glaube ich persönlich ende oktober ist etwas spät

aber naja mehrheit und fertig, also ich werd ziemlich sicher kommen.
    momentan hab ich nix vor an dem tag =)

• ich mach ja keinen aufstand, war nur ne subjektive meinung meinerseits^^
    war keines wegs böse oder so gemeint. mir ist alles recht solangs we is da ich unter der woche wenig bis keine zeit habe :(

ansonsten bin auch mit dem 30ten glücklick ;)

• Also am Wochenende bin ich zu 99% immer in Berlin, da kann ich leider nicht.

Und am 30.10.10 verlege ich mein Coupe wieder nach Berlin, da in Manching keine Unterstellmöglichkeit vorhanden ist.

Zu Verkaufen:

BMW Perfomance Lufteinlasssystem für 325i und 330i - mit Rechnung von BMW Ehrl
    Interieurleisten für E92 mit I-Drive Aussparung
    BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front