Also in erster Linie muss ichl das "drumherum" ändern, damit ich das Ding erstmal anbekomm.
So muss ich zum Beispiel - wie im anderen Thema erwähnt - Teile vom Automatikgetriebe mit dem Manuellen Schaltgetriebe mischen. Dass das SO in einem Auto net funktionieren kann sollte klar sein. Aber am reinen Motor ist ja soweit noch nichts geändert.
Zumal werde ich den Zylinderkopf runternehmen und paar Löcher reinfräsen - ebenfalls notwenidg, aber im eigentlichen Sinne keine direkte Änderung am Motor.
-->Ich denke das ist das was du mit dem Druck meinst, ich will ja während der Motor läuft IN den Motor selbst "reinschauen"
Da der Motor noch net auf dem Montagetisch ist, kann ich leider auch net so genau sagen, was alles notwendig ist und was überflüssig ist. Oder wo ich anfangen soll und wo aufhören
So wie ich das heut gesehen hab, muss ich sogar die Ölwanne gegen eine flache Platte tauschen.
Ach, wie du selbst siehst, das ist momentan noch SO viel und noch alles so unsicher, es wird sich im laufe der Wochen zeigen - sofern interesse besteht halte ich dich/euch hier natürlich auf dem Laufenden