Beiträge von rempi

Hi,

also ich hatte damals, den Efficent Dynamics Schriftzug von BMW auf beiden Seiten. Den habe ich einfach mit dem Fingernagel an den Ecken runter ziehen können. Also einfach ist relativ. War schon eine Zeit bis ich alles entfernt hatte. Aber es ging. Danach habe ich drüber poliert und das wars ....

Aber wenn Du ihn vom Autohaus abholst, würde ich es Ihnen sagen, dass Sie die Schriftzüge entfernen sollen. Das hatte ich damals versäumt, mein Autohaus hätte es auch getan ....

Hi,

das mit dem Grill war wie schon auf Seite 2 erwähnt ein Schnellschuss. Die hier ist schon unterwegs zu mir .....

Carbon Grill

Und die Folie bleibt so basta ;):P

Wegen Fotos, kommen bessere nach. Kofferraum wird auch noch foliert. Also immer mit der Ruhe. Das Ding will ja auch bezahlt werden. ;) Muss dann doch noch nebenher arbeiten, so ab und an *g*

Uwe, ich werde sehe was sich einrichten lässt. Ich behalte es mal im Hinterstübchen. Versprechen kann ich aber leider nichts.

mfg
    Christian

Hi Uwe,

also das mit dem Treffen wäre mal eine Idee. München ginge ja noch auf jeden Fall! Wann wäre das Treffen angesetzt? Die Bilder habe ich mal auf die schnelle geschossen. Schauen mehr als bescheiden aus. Aber nur mal ein kleiner Vorgeschmack. Achja, Erlaubnis zum veröffentlichen auf Deiner Homepage hättest Du. Wäre für mich überhaupt kein Problem. Aber ich weiß halt nicht. Wegen der Qualität. Könnte sie Dir in voller Auflösung schicken. Oder wird warten bis ich mal bessere gemacht habe und mehr Zeit habe.

mfg
    Christian

Sooooo gestern war es bei mir auch soweit. Hab mal die neuen Felgen montiert.

Hier mal ein 2 Bilder. Sind von der Qualität nicht überragend. Bei schönerem Wetter kommen neue.

Achja, für denjenigen der bezüglich Komfort zwischen 18" und 19" sich den Kopf zerbricht. Ich hätte nicht gedacht, dass der Komfort mit den Eibach Pro Kit und den NON-RFT auf 19" so gesteigert wird! Also der Wagen ist mit den 17" Winterreigen mit RFT aber um einiges härter. Also ich würd mich immer wieder für 19" NON-RFT entscheiden. Komfort ist mehr gegeben als mit den 17" RFT! Hätte ich mir nicht gedacht.

So mal auf die schnelle ein Bild. Felgen sind es doch Barracuda Karizzma in 8,5Jx19 und 9,5Jx19 geworden. Aufgespannt wurde 225/35/19 und 255/30/19 Hankook EVO S1

Dolcevita

das würde mich auch interessieren. eigentlich bräuchte man dann nur diesen und eventuell den stärkeren Lüfter. Alles andere am System bleibt bestehen. War für mich eigentlich wichtig ist zu wissen, da ich demnächst eine Leistungssteigerung machen werde.
    Das einzige, wo ich noch unschlüssig war, betraf die Kupplung. Bei meinem E46 320D hatte ich seit 30.000 km einen Chip verbaut. und die Kupplung habe ich bis Kilometer 280.000 6 mal tauschen lassen! Die war eindeutig unterdimensioniert.

Scheint ja hier nicht der Fall zu sein. Wenn BMW bei der Kupplung nichts ändert.