Beiträge von rempi

Hi Uwe,

das stimmt, ich bekomme das Rot nicht wirklich hin. Hab einen Freund, der sich für Fotografie interessiert. Werd ihn mal im Frühjahr fragen, ob er mir meinen mal ablichten kann. Er sollte es ja zusammen bringen.
    Aber als allererst wünsche ich unbekannterweise alles Gute und gute Genesung!! Hoffe das wird wieder!!!!
    Solltest es sich aber doch mal ergeben, dass Du in Ö bist, dann melde Dich mal kurz vorher.

mfg
    Christian

einen schönen guten ....

wegen der "Carbon Folie" Die habe ich mit Absicht so gewählt, da ich eigentlich eine schwarze Folie mit Struktur wollte. Von Carbon Folie kann man ja nicht wirklich sprechen. Der Begriff ist ja schon ein wiederspruch in sich. Carbon als Folie wirds ja nie geben.
    Kofferraumdeckel bin ich im Zwiespalt. Ich wusste nicht, ob wir es nur bis zur Kante folieren sollten oder den kompletten Deckel.

Das weiß ich immer noch nicht genau. Also vielleicht liegt es wirklich nur an den Bildern, keine Ahnung. Diejenigen die ihn live gesehen haben, waren eigentlich schon sehr positiv eingestellt. Naja, jeden kann man es nicht Recht machen. Will ich auch nicht ;)

Die BBS CH werden es auf jeden Fall in schwarz werden. Nur der Rand wird nicht lackiert. Werden es als erster mal mit der Folie versuchen. (Uwe hat da mal einen Link gepostet) und wenn mir das nicht gefällt, mach ich es wieder runter.

Uwe, ja wir beide liegen nicht gerade auf dem Weg. Im Frühjahr/Sommer mal sehen, vielleicht komme ich rauf. Habe ein paar Bekannte, die mir immer wieder sagen, ich soll sie mal besuchen kommen.

Werde mal bei Gelegenheit und guten Wetter neue Bilder rein stellen. Zum weiter lästern versteht sich :P

mfg
    Christian

Dolcevita,

ich glaube Du hast da was falsch verstanden. Oder eventuell ich ;) Der Wagen ging nach dem Besuch vom freundlichen wieder so wie immer, nicht besser. Ich würd mir wünschen wenn er ein wenig besser ginge. ;)

Danke für das Video, werde es mir ansehen, wenn ich zu Hause bin. YouTube ist leider bei mir in der Fa. gesperrt.

mfg
    Christian

Hi,

ich kann Dir nur sagen, dass er bei uns in Österreich, während Du dieses Thread verfasst hättest, schon verkauft wäre. Also in Ö wäre das ein guter Preis! Aber das wird Dir denke ich nicht viel weiter helfen.
    Ob der Preis in D auch gut ist, wird Dir bald beantwortet werden.

mfg
    Christian

einen schönen guten morgen,

ich hatte meinen Wagen vorherige Woche beim :bmw-smiley: da die Motorkontrollleuchte an ging und die Leistung nicht mehr da war. BMW hat gemeint, dass beim Turbo irgendein Gestänge hing und deswegen nicht die ganze Leistung hatte. Haben es anscheinend wieder gangbar gemacht. Ausgetauscht haben sie nichts.

Damals ist mir aufgefallen, dass meine momentane Verbrauchsanzeige im vierten Gang bei 80 kmh, nicht bis 20 liter rauf ging sondern nur bis 10 liter, dann war Schluss. Leistung war auch dementsprechend.

Mir ist nach der Reperatur aufgefallen, wenn ich mit der 6ten beschleunige, (bei ca. 140km/h ihm voll ins Leben steige) die Verbrauchsanzeige nur bis 15 Liter hoch geht. Könnte mir eventuell jemand einen gefallen tun, und das mal ausprobieren. Vorzugsweise eventuell mit dem gleichen Motor.

Ich bin nämlich von Anfang an der Meinung, dass er nicht die 177 PS hat. Hatte damals einen E46 320D 136PS optimiert auf 158PS und der ist mir viel spritziger vorgekommen. Kann auch an der ÜBersetzung liegen, habe diese noch nicht vergliechen. Ich habe auch schon gehört, dass man es im E9x nicht mehr so merkt.
    Was ich aber dazu sagen muss ist, dass damals mein E46 zwischen 2.000 - 3.000 Touren höllisch Druck gemacht hat, aber dann ging ihm die Luft aus. Das ist beim jetzigen nicht. Da geht ihm erst bei ~3.700 Touren die Luft aus.

Trotzdem bin ich mit der Leistung irgendwie nicht ganz zufrieden.

mfg
    Christian

einen schönen guten .....

ich habe das ALPINE bei mir auch verbaut. Ich arbeite in Wien. Falls Du Dir es anhören möchtest. Obwohl, wenn Du das HIFI System schon verbaut hast ist es fraglich. Denk nicht, dass der Unterschied so deutlich hörbar ist.
    Aber das Angebot steht.

mfg
    Christian