Beiträge von rempi

Hi Simon,

wenn Du mit "Sim Access" die Option im Tweak, ob man die SIM Kontakte angezeigt haben will oder nicht, dann lautet die Antwort Nein. Also bei mir ist es so eingestellt, dass die SIM Kontakte ausgeblendet sind.

mfg
    Christian

einen schönen guten ......

ich hätte da eine Frage and die Leute mit einem HTC Touch HD. Vielleicht finde ich ja jemanden. Ich habe seit ein paar Monaten das genannte "Telefon". Ich habe es auch schon der Bluetooth Freisprechanlage hinzugefügt. Alles bestens. ABER.

Wenn ich es hinzugefügt habe, dann habe ich nur sporadisch meine Kontakte abgelegt. Also anders gesagt, ich habe nicht alle Nummern zum auswählen. Ich weiß nicht an was es genau liegt, da es sporadisch ist. Also es sind manch Sim Kontakte und die Telefon Kontakte auf dem Handy in der Freisprechanlage ersichtlich aber eben nicht alle.

Vielleicht hatte schon mal einer das Problem und weiß wie ich alle Kontakte komplett synchronisieren. Achja, ich habe nicht mehr das originalle ROM drauf. Hab mir das Energy-Rom mit WM 6.5 drauf gepackt.

Hi,

wie schon mal erwähnt, müsste man nicht die S-Line mit dem M-Paket vergleichen? Ich denke da sieht das ganze dann doch ein wenig anders aus. Also das M-Paket wirkt schon bei weitem hochwertiger. Meiner Meinung .....
    Zumindest freu ich mich jedes mal in meinem Platz zu nehmen ......

P.S. mit "bei weitem hochwertiger" meine ich gegenüber der Grundausstattung nicht gegenüber der S-Line ....... wobei mir der Audi innen noch nie gefallen hat, Das macht die S-Line nicht wieder wett.

Hi,

bist Du Dir sicher, dass er bei allen E90/E91 passt? vielleicht ist das beim Beziner ja anders. Aber mein Endtopf sieht ganz anders aus. (Motor aus LCI)

Ich habe mal Bilder von meinem angehängt, Ich hoffe man kann was erkennen, mein HTC hat leider keinen Blitz.

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/13.1193ffScGKXLOKIai.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/13.11z7QpHCgi7Cb4UXj.jpg]

Kann aber sein, dass ich falsch liege.

mfg
    Christian

also die CH-R sehen schon sehr stark aus. I will mir entweder die CH oder die CH-R in schwarz holen. Problem ist, die CH-R gibts zur Zeit nur in 20". Wäre zwar jetzt nicht das große Problem. Aber ich denke nicht, dass die mit der ET an meinen Wagen passen ;(

Und bei den 19" steht available in the summer. Da will ich aber schon lange mit meinen neuen fahren .........

Bleibt dann wohl nur der Gang zu den schwarzen CH005 CH004. Aber die finde ich zur Zeit niergends um 1300€ herum. Mehr will ich auch nicht ausgeben.

das war ja mal ein gutes Angebot aber leider find ich diese nicht mehr um den Preis. ;(

Hi Tom,

Also zuerst wie versprochen habe ich mich mal unters Auto gelegt und den Abstand tiefster Punkt (Auspuffrohr) Boden gemessen. Bei mir sind es 13,2 cm Also gleich wie bei Dir. Das heißt ich kann noch 2 cm runter. Werde mir wahrscheinlich die Eibach holen. Da ich jetzt bei einem anderen Thread gelesen habe, dass sich die H&R noch setzen. Und es dann fast schon 55 - 60 mm sind. Wenn das wirklich so ist, dann habe ich die 11 nicht mehr und die Geschichte kennst Du ja.
    Will ich nicht noch einmal durch machen.

mfg
    Chris