Beiträge von rempi

Hi,

also meine Meinung dazu sollte klar sein ;)))))) Fein Fein. Heute kommen bei mir die neuen Alus drauf. Dann werde ich auch neue Bilder einstellen.

Aber eine Frage hätte ich. Hab da auf einem Bild gesehen, dass die Folie um das Emblem herum ausgeschnitten ist? Warum? Sorry, falls die Frage und die Antwort drauf schon in dem Thread steht. Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen.

Hallo,

also ich glaube den Preis kann man nicht mehr toppen. Ich brauche die selbe Dimension und habe mich auch für den Reifen entschieden. Ich würde auf 760€ herum kommen. Also von dem her würd ich sagen, dass das ein sehr guter Preis ist.

Hallo,

also ich habe das Touch HD und es funktioniert ohne Probleme. Ich hatte mal einen Thread eröffnet wo ich ein Problem mit dem Telefonbucheinträgen hatte. Es wurden bei mir damals nicht alle Kontakte angezeigt. Ich habe dann aber die Kontakte alle gelöscht und diese nochmals von der SIM importiert. Danach wurde alles vollständig angezeigt.

Ich würde sagen, das HD2 wird auch ohne Probleme funktionieren. Am Bluetooth hat sich ansich ja nichts geändert.

mfg
    Christian

Hi Uwe,

was soll man sagen! Scharf, scharf, scharf und nochmal scharf! Sieht echt gut aus! Problem ist, Du bist mir immer ein oder zwei Schritte voraus ;)) Wir hatten ja mal kurz miteinander geredet, da ich mir sehr unschlüssig war, wie ich den Heckdeckel folieren lassen soll. Betonung liegt auf war. Ich denke ich werde bei mir nur bis zur Kante folieren lassen. Irgendwie kann ich mich noch nicht damit anfreunden. Vielleicht muss ich mir die Bilder noch ein paar mal ansehen, aber zur Zeit bin ich jetzt bei dem Standpunkt, bei mir nur bis zur Kante folieren zu lassen.

lg

Hi,

also ein Drehzahlabhängiges Summen kenne ich von meinem E46 Touring. Kommt da nur in der kalten Jahreszeit und ist bei mir das Problem, dass das Kältemittel in der Klimaanlage zu wenig ist. Muss mal einen Klimawartung machen lassen. Ist einfach zu testen. Schalte mal die Klima ab und schau ob das Summen noch da ist.

Hört sich zwar komisch an, ist aber bei meinem E46 so. Von der Ferne ist es halt schwer eine Diagnose zu stellen.

mfg
    Christian

@ Tommy,

hast Recht die Niere war ein Schnellschuss. Die Echt Carbon Nieren kosten mir einfach zuviel. Aber wenn du mir einen Link schicken könntest. Wo es von Preis/Leistungs Verhältniss passt, dann sehe ich mir das nochmal an.
    Ich habe mir jetzt noch die Carbon Emblem bestellt. Da mir das originalle Emblem nicht mehr ganz passt.

die um genau zu sein

mal sehen, wie sich die machen.

DOMMSAU,

mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung hatte ich 13,3 cm. Mit dem Pro Kit sollte ich jetzt rein rechnerisch jetzt 11,8 cm haben. Also viel geht da nicht mehr. Sollten sich jetzt die Eibach noch ein wenig setzen, dann ist es ganz aus. Leider!

Uwe

ich denke, ich werde auch den kompletten Heckdeckel noch machen lassen. Mein Folierer wohnt gleich um die Ecke. Von dem her, ist sowas schnell gemacht ;)

mfg
    Christian