Beiträge von Göffel

Ja die Bremse passt wie schon gesagt auf den Ganzen E9x auser M3.

Bei den blechen geht es mehr um die Bauform nicht um den Umfang die Serien Bleche sind fast glatt hinter der Scheibe und die vom F30 335i haben vorne eine ausgeprägte Fläche die wie ein Trichter fungiert um mehr Luft hinter die Bremsscheibe zu bekommen zwecks Kühlung.

Werde die wohl auch noch montieren nur da wir zeitlich begrenzt bei der Montage waren konnte ich sie eben nicht anpassen ein Loch muss neu gebohrt werden sonst würden sie an der Spurstangenaufnahme rappeln.

sind die E9x 335 Bleche auch so ausgeprägt?

Danke finde ich auch wobei die Bmw M3 Csl felgen auch sehr schön sind aber wesentlich teurer....

Leider nicht aber wäre ne geile Kombination :love:

Wobei ich aber diese Art Nummernschilder um vielfaches schöner finde als die Deutschen und vorallem kann man unter verschiedenen Modellen wählen gibt auch welche mit "Carbon" schrift Diese sind aus Kunststoff und hinterseitig beklebt.

Juten,

erstmal Respekt für den aufwand aber bei dem Preis werd ich auch ein wenig Stutzig wenn ich mal grob überschlage dürfte das Material wohl an die 2000 gekostet haben da waren ganz schön Lohnkosten drin...?

Was ich eventuell noch zusätzlich gemacht hätte wäre Ölwechsel Getriebe und Hinterachse wenn man schon so einen rundum schlag macht :whistling:

Gruß

Melde mich hier auch nochmal zu Wort....

Nach einigen Problemen ist jetzt Bremsentechnisch alles montiert! Bei dem Einbau der Stahlflex gab es erhebliche Probleme beim lösen der Leitungen wobei die Überwurfmuttern alle fest waren auf den Leitungen und auch eine Leitung abriss

Die Bremse an sich war ohne Probleme zu montieren nur die Luftleitbleche die mitgeliefert wurden hätten nur an 2 löchern der Verschraubung gepasst daher habe ich die alten drann gelassen da muss ich mir noch was einfallen lassen!

Welche Bleche werden hier immer verbaut von welchem 335i?

Vom gefühl her ist die Bremse in Kombination mit den Stahlflex echt Super klasse Dosierbar guter Druckpunkt und gute Bremsleistung.

Denke ich würde aber beim nächsten umbau mich für die 370er Anlage entscheiden aber rein Optisch da die denke ich mal noch ein Tick besser unter den 19" wirkt.

gruß

Guten
    mal ne doofe frage stehst du während des Lenkvorgangs von Anschlag auf Anschlag auf der Bremse? Achte mal dadrauf hört sich doof an aber beim Anschlag auf Anschlag lenken bewegen sich die Räder ein wenig durch die Veränderung des Wegs da kann es manchmal auch je nach Bodenbelag zu komischen Geräuschen kommen bei "Blockierten" rädern durch stehen auf der Bremse.

Falls nicht Druck der Servolenkung prüfen und schauen ob dabei Geräusche auftreten.

Gruß Fabi

Hallo Leuts,

ich bin auf der suche nach einem Kompetenten Karosserie Knauber der mir meine Kanten am E91 anlegen könnte.

Wer jemand kennt der jemand kennt usw kann sich gerne bei mir melden. Raum Saarland Rheinland Pfalz Hessen wäre bevorzugt bin mir aber auch nicht zu schade paar Meter zu fahren.

Hoffe bin in der richtigen gruppe falls nicht bitte verschieben.

Gruß Fabian

Ahoi

kenne einen guten Lackierer(Meister) der auch in Saarbrücken viel für die Niederlassung lackiert Preis ist gut und Arbeit perfekt gerade erst am F20 Stoßfänger lackieren gelassen mit Montage.

Bei ernst gemeinten Kontakt Interesse gerne infos per Pn.

gruß

Back to teh Topic

Sättel sind Lackiert morgen sollten noch die M Aufkleber kommen hab jetzt 650° Thermo Lack geholt und als Schutzschicht 300° Klarlack Der Farbton dürfte nah an die Orginalen Sportbremssättel kommen bin zufrieden.

Wenn morgen die Aufkleber drauf sind kommt die letzte Schicht Klarlack drauf und Donnerstag wird montiert.

Zu den Belägen hab mich jetzt dazu entschieden Orginale Bmw Beläge zu kaufen hab einen guten Preis bekommen und hatte noch ein wenig Budget bei denen aufm Konto.....

so Spätestens Donnerstag gibt es Neuigkeiten und Bilder

So heute kam das vorletzte Päckchen danke An 3er-Touring2012 für den Super Stahlflexdeal!

Heute wollte ich Lack besorgen leider nirgends fündig geworden weder Hamerritte in Blau noch Bremssattel/Hitzefester-Lack.....Mal nen Nahe gelegenen kontaktiert der brauch aber 2 Wochen und will 90€ und gibt keine Garantie da sein Pulver nur Fest bis 70° ist laut Hersteller da kann ich gleich mit Acryl lackieren.

[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img907/9456/3faf0X.jpg]