Ja ich finde das ganze auch sehr interessant daher werde ich das ganze auch in Angriff nehmen.
Die Anlage hab ich von einem User hier an Board namen werde ich ggf bei Gelegenheit und Zustimmung veröffentlichen.
Bekommst das ganze im Set auch schon in Ebay meistens aber ohne Luftleitbleche wobei die denke ich das geringste übel sind.
Wenn ich das zeug bekomme werde ich nen Detaillierten Schritt für Schritt Bericht geben wenn Interesse besteht.
Das einzige was mir heute noch eingefallen ist das durch den größeren Sattel und 4 Kolbensystem beim Bremsen mehr Flüssigkeit bewegt werden muss da ggf. der Pedalweg länger werden könnte wobei ich hoffe das die Stahlflexleitungen das zum Original kompensieren falls nicht müsste man schauen welcher Hauptbremszylinder im E9x 335i oder F3x 335i verbaut ist das man diesen evtl zwecks größerer Übersetzung mit tauschen muss um das Optimalergebnis zu erhalten das wird sich aber dann bei der Probefahrt ergeben.
Umbauen tue ich nur die Va da auf der Hinterachse ja schon die selbe Dimension wie beim E9x 335 verbaut ist wie es Dimensionstechnisch beim F3x aussieht weis ich nicht nur dort ist imho ein 2 Kolbensattel auf der Ha aber da weis ich nicht in wie weit das aufm E9x Passt.
Ich bau das ganze auch nur auf Zuruf um dazu gekommen bin ich nur beim suchen von 35er E9x Sätteln da ein User der welche anbot auch diese Anlage zum verkaufen hatte und sie mir persönlich einfach besser gefiel und eben Komplett war.
Mal sehen was rumkommt werde auf jedenfall weiter berichten.