hab nun meine Scheiben machen lassen, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
zum Vergleich voher/nachher noch ein Bild
Beiträge von M-kus 325
-
-
Soooo liebe Leute,
der Wagen steht zum Verkauf!!
Bei Interesse einfach melden.....
Warum ich mich von dem Schätzchen trenne?
Ich habe eine neue...
ab November 2015....
BMW 340i Touring LCI
Gruß Eins-A-
na Hut ab das du dich von deiner Limo trennen kannst... Aber dein neuer Touring wird ja auch ein gutes Trostpflaster werden!
-
Hab bisher nur gutes von www.autoglaszentrum24.de in Chemnitz gehört
Danke für den Tipp. Ich habe da jetzt mal angefragt, mal schauen was es kosten würde und welche Erfahrungen die mit nem E91 haben.
-
hat jemand Erfahrung mit Folierern im Raum Dresden, Görlitz, Chemnitz?
-
Die gefallen mir außen sowie im Innenraum überhaupt nicht.
Das Facelift Modell vom E90 find ich innen und außen hingegen mehr als anziehend.
puh...nen vernünftigen E90 LCI für das Budget zu finden dürfte schwierig werden. -
Viel Glück bei der weiteren Suche.
Den 320i bin ich bislang noch nicht gefahren.
Das der 320d nicht passt seh ich auch so, wäre auch nur ein reiner "An der Tankstelle sparen"- Kauf gewesen. Ich denke aber mal aufgrund der Steuerkettensache lasse ich den mal weg.
Den 320i werd ich nochmal fahren, ich vermute aber eher nachdem mich der 325i so begeistert hat, es ein Benziner ist und zudem 6 Zylinder mit etwas PS werde ich mich auf den konzentrieren, gibt es aber relativ wenig Auswahl in der Preisklasse. Da ist der 320d schon sehr viel stärker vertreten...warum eigentlich keinen gut erhaltenen E46 aus 2005?
-
Hast du den Clubsport verkauft? War bestimmt ein geniales Gerät
oh ja, hat mich stehts glücklich gemacht der Gute. hatte ihn außen im Serienzustand belassen...sah gut aus wie er war. Nur nen ESD vom 330er hatte ich rangebaut...perfekter Sound meiner Meinung nach. Juni dieses Jahr hab ich ihn dann verkauft, da er mit Kind leicht unpraktisch und ehrlich gesagt bisschen zu Schade war. -
... Danke Die hab ich bei Ebay ersteigert aber ich glaube den Händler gibt es nicht mehr. Sie waren nicht optimal verarbeitet und ich würde sie auch nur bedingt weiterempfehlen. Mit etwas Schleifen, Erwärmen und Formen haben sie dann ziemlich gut gepasst. Befestigt hatte ich sie zunächst mit Tesa Outdoor Band. Das Ganze hat aber nicht so gut gehalten, deshalb habe ich es jetzt mit Betalink geklebt. Zusätzlich habe ich an der Unterseite passende Löcher gebohrt um die Schrauben der Unterbodenverkleidung mit durch die Flaps zu führen. Jetzt sitzen sie bombenfest
Hier findest du übrigens noch ein paar Infos zu ähnlichen Flaps von einem anderen Anbieter.
hab Dank für die Info, da schau ich mal. Die Flaps müssen sicherlich eingetragen werden oder?
Zitat von »ytnom« ... Vielen Dank! Ja die Farbe ist der Hammer Ich freu mich jedes Mal wenn ich den Wagen sehe.
jaaa, genauso ging es mir auch immer als ich meinen E46 Clubsport in estorilblau gesehen hab
aber nun hab ich ihn leider nich mehr
-
ein Soundfile oder Video mit den verschiedenen Soundmodi wäre richtig cool.
sehr interessante Sache der Generator... R6 Klang aber bitte -
Heute sind die Schweller und die Flaps vom Lackierer gekommen
Flaps wurden gleich montiert.
Hier noch nur der rechte Flap...
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141118/c6gmnrxa.jpg]
und dann folgte auch gleich der linke Flap
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141118/k8yehcga.jpg]
Die Performance Schweller kommen in den nächsten Tagen ans Auto. Hat
hierfür jemand eine Einbauanleitung? Ich konnte bisher leider nichts
wirklich informelles dazu finden.bei estorilblau werd ich immer schwach
sehr schick deine Limo.
die Flaps passen richtig gut an die Front. Wo bekommt man die Flaps her? werden die geschraubt oder geklebt oder beides?