Ich hab leider auch ein sehr unschönes poltern an der VA bei sehr groben Kopfsteinpflaster, Gullideckeln und Bordsteinabsenkungen. Bei meinem E46 hatte ich ein @hnliches Geräusch, was nach Austausch der Pendelstützen weg war. Spurrillen ignoriert mein E91 ganz gut, daher vermute ich mal das es auch nicht die Querlenkerlager sind.
Kann es auch am Lenkgestänge o.ä. liegen? Hab den,Eindruck es klappert/poltert irgendwo unterm Amaturenbrett.
Beiträge von M-kus 325
-
-
-
325D Bj 09/10
im Juni 2015 mit 159000km gekauft
jetzt hat er 166000km drauf... rennt wie ne Eins -
viel Freude mit dem "Traum in weiß"
-
- 1x shinin
- 2x MathMarc
- 1x Juke
- 1x Mini-pli
- 3x matzusv8
- 1x Mysterio33
- 1x TierparkT0ni
- 4x psylomusic
- 2x 335er
- 4x 3er-fanatic
- 3x snowstrolch
- 1x thor_141
- 1x Manu_E92
- 1x Jalapenjo
- 1x BMWE
- 1x mayer12
- 2x SPORTPAKET
- 1x Maddox
- 1x Paulchen555
- 2x 3er-Touring2012
- 1x Melrakal
- 4x ride_free
- 1x benjooo
- 2x Faraway1971
- 4x t-igel
- 1x E90_Racer12
- 1x McTyphoon
- 2x Geron1956
- 1x johny2605
- 1x ert
- 1x Fordnox
- 2x jobo1960
- 1x speedy_speed
- 1x DasM
- 1x MaMeE91
- 1x Chris_1860
- 1x baumeister17
- 2x pepona
- 2x springt-oi-fel
- 1x Snixx
- 1x boogiebasler
- 4x Zahnbrecher
- 2x airmaticx
- 1x michaeld9
- 1x V-Pixel
- 2x boernhard
- 1x M-kus 325 -
Hiho Denyo.
Erstmal gute Idee
Wie hoch baut das Teil denn auf dem Wagenheber auf zusätzlich.
Weil ich muss schauen ob ich das überhaupt drunter kriege .....
Dann würde ich mal messen und falls es passt, wäre ich auch mit 2 Stück dabeiMfg Fabi
die dürften wohl maximal 2,5cm hoch sein... wobei ja laut den Bildern noch ca. die Hälfte davon in der Wagenheberaufnahme verschwindet
-
Hab Dank für die Info Jalapenjo.
Hat jemand Erfahrungen gemacht im Raum Görlitz/Dresden/Chemnitz? -
Hey Leute,
ich wollte mir die hinteren Scheiben meines E91 Touring folieren lassen.
Beim recherchieren bin ich auf unterschiedlichste Ergebnisse gestoßen, was die Sichtbarkeit dieser kleinen Punkte an den Rändern der Scheiben angeht.
Die einen sagen, es geht recht gut zu überdecken, die anderen meinen, es sieht immer schrecklich aus. Hängt jedoch stark von der Folie und vom Folierer ab.
Daraufhin hab ich in der Region Görlitz verschiedene Firmen angefragt und Aussagen erhalten von "Die Punkte sind nach nem halben Jahr weg" bis "Ja die Punkte bleiben sichtbar" erhalten.Daher Suche ich nun einen Folierer, der Erfahrung am E91 hat und die Punkte geringstmöglich zu sehen sind.
Wer kann mir also aus eigener Erfahrung sagen, bei welchem Folierer er mit top Ergebnis nach Hause fahren konnte.
Und noch ne ganz blöde Frage zum Schluss:
wozu zur Hölle sind die Punkte überhaupt auf den Scheiben? An den Seitenscheiben der Tür sind ja auch keine... -
besten Dank! genau das habe ich gesucht.
Dann werd ich mich mal dran machen, die 2 Clips herauszuhebeln.
Das neue Luftkissen ist schonmal bestellt.EInnbau des neuen Kissen hat problemlos geklappt. Die 2 Stifte mussten einfach mi etwas Kraft herausgezogen werden und konnten sogar wieder verwendet werden.
Nun funzt die Lehnenbreitenverstellung wieder einwandfrei. -
hey Leute,
hat keiner nen Tipp für mich?