Da ich bis jetzt bei allen V.A.G Fahrzeugen ein treuer Kunde von Flachwerk war und niemals zuvor nur "Federn" gefahren habe, ist die Entscheidung für Federn so eine Sache.
Mit Kind werden es wohl nur Federn, weil so wie ich mich kenne würde es mit einem Gewinde wieder zu tief werden ;)! Ich möchte nicht unbedingt mit einem Kindersitz noch gucken müssen, ob ich ins Parkhaus komme oder nicht (Routenplanung ).
Denn die "normalen" Gewinde, die bis 60mm im TÜV-Bereich angegeben sind, machen für mich erstmal keinen Sinn. Auch Street Komfort ist sinnlos, da nicht wirklich tief, aber relativ teuer. Entweder richtig tief oder komfortabel und alltagstauglich und da werden Federn auch reichen. Ohne Nachwuchs hätte sich die Suche bereits erübrigt ;)! Dann würde das Ding schon längst auf der Fresse liegen!
Da ich in einem Golf 6 mit Eibach Sportline 45/35 mm mal mitgefahren bin, denke ich werden die es auch für die Limo!
Aber einen riesigen Vorteil hat so ein Hecktriebler. Keine geteilten Antriebswellen sind nötig bei richtig Tiefgang