Ah, okay Ja da habt ihr recht, die sehen in der Tat nicht toll aus.
Beiträge von LordN
-
-
Danke danke!
Bin auch sehr zufrieden mit dem neuen Look
Als ich gelesen habe "White line" habe ich gedacht "Bitte nicht"
Sieht aber ehrlich gesagt bei Silber richtig gut aus. Ich fahre ja einen in Arktis Metallic mit Black Line.Wie darf ich das "bitte nicht" verstehen?
-
So, mal wieder ein kleines Update, auch wenn wegen Zeitmangels nicht ganz so viel passiert ist wie gehofft:
- Die äußeren Chromleisten der Türen wurden in mattschwarz foliert. Sollte jemand eine gute Adresse Nähe Minden suchen, wo man für knapp 80 € die Zierleisten foliert bekommt - melden!
- Schwarze Seitenblinker von carparts verbaut
- Die Hella "Whiteline" Rückleuchten von carparts sind eingebaut. Natürlich ist es Geschmacksache, aber ich bin der Meinung, dass diese hellen Rückleuchten bei den hellen Fahrzeugfarben deutlich besser aussehen als beispielsweise die Blacklines (von den Kirmesbuden-LED-Leuchten ganz zu schweigen). Die Verarbeitung der Rückleuchten ist absolut einwandfrei (keine Grate etc.) und durch den weißen Streifen wirkt das helle Heck optisch breiter.
Nächsten Samstag kommen KONI STR.T und Eibach Prokit rein, zusammen mit einigen anderen neuen Fahrwerksteilen. Wenn danach das Wetter besser wird gibt's auch Fotos aus anderer Perspektive
-
Alles klar... dankeschön
...Im Gutachten habe ich dies bezüglich nichts gefunden.Ich würde ja auch eig. auch vorher zu nem Prüfer fahren und nach fragen, aber ich hab ein wenig Schiss/keinen Nerv drauf, dass ich an einen Idi**** gerate und der
mir dann anfängt was vom Pferd zu erzählen (soll ja alles schon passiert sein).
Und das mit den Dämpfern stimmt ja denn auch so.
Von den Maßen ändert sich in der Richtung ja nix, da die ja im Prinzip den Originalen entsprechen.Kannst ja mal Bescheid geben, wenn du beim TÜV warst. So wie ich das gelesen habe, muss man das Fahrwerk ja ohnehin nicht extra eintragen lassen(?).
-
soweit ich weiß muss man sie nur unkenntlich machen?
Da weißt du nicht alles: illegal beschaffte BMW Software
-
hallo,
ich würde mir gerne ein kabel kaufen um zu codieren/fehlerspeicher löschen/dpf manuell anstoßen zum regenerieren.
welches kabel und programm könnt ihr mir empfehlen? habe aus dem forum rausgelesen das icar** nicht mehr so gut sein soll.
danke im voraus.
Siehe Beitrag zu illegal beschaffter BMW-Software.
-
Hallo zusammen,
habe es rausbekommen. War ein Einbaufehler. Bei dem E92 müssen die Dämpfer im Normalbetrieb angezogen werde.
Viele Grüße
Meinst du damit, dass die Dämpfer angezogen werden müssen wenn der Wagen auf den Rädern steht (statt auf der Bühne)?
-
Als Ergänzung steht hier auch noch etwas wegen der Federunterlage:
Hilfestellung Fahrwerkseinbaub - Koni STRDanke!
Den Thread kannte ich eigentlich, hatte aber glatt vergessen, dass dort dasselbe Problem drinstand. -
Im Innenraum wirst du nicht viel vom Performance ESD hören,
dafür von außen auf jeden FallWas genau hast du vom 130i eingebaut & was bezweckt es ?
Dazu gibts hier irgendwo einen kompletten Thread
Habe das Teil auch verbaut, bringt wirklich was ab 3500 rpm im Innenraum. Einbau ist in 10 min gemacht. Wenn du es bestellst solltest du die passende Halterung mitkaufen (sind nur ein paar Cent), siehe Thread.
-
Habe eine kurze Frage zum Einbau: Möchte die "Federunterlage unten 31 33 6 764 372" (Teil 13) an der VA mitwechseln. Aber wenn ich diese Unterlage auf den Dämpfer lege, so passt dieser nur in eins der Löcher am KONI STR.T-Dämpfer (2. Bild) und nicht in die letzten zwei Löcher (3. Bild). Warum das so ist, erkennt man auf dem letzten Bild: Die Federunterlage hat keine Löcher, sondern zwei "Quader" auf der Unterseite (s. rote Kreise auf dem Bild), so dass es nicht passen kann.
Wie habt ihr das gelöst?