Ich wäre am Samstag auch in Berlin... vielleicht gibt es ja wen der kurzzeitig Zeit und lust hat
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Ich wäre am Samstag auch in Berlin... vielleicht gibt es ja wen der kurzzeitig Zeit und lust hat
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Ich war durch die Meldung "Der Thread ist 14xx Tage alt ggf. neuen eröffnen" etwas irritiert
Aus Erfahrung würde ich behaupten es ist Gewohnheit. Mein erster 316i war für mich damals auch ne Rakete, dann eine Schildkröte, dann kam der 320D -> wieder eine Rakete, jetzt habe ich mich wieder dran gewöhnt.
Ich sehe das wie wardpa, wenn der im Rahmen der Angaben liegt, alles i.O.
Moin,
ich suche auch einen Codierer im Raum Thüringen, der mit mir nach erfolgreichem Wechsel (^^) eine neue Batterie im Fahrzeug registrieren kann.
Fahrzeug ist ein:
320D
07/2006
Es gibt einen Kasten Schorle und was in die Kaffeekasse für die Mühe
€: Ja der Thread ist alt, passt aber vom Titel her 100%, wollte deswegen keinen neuen aufmachen.
Danke, das war schwach von mir...
Moin,
ganz kurz, wer nutzt in seinem Diesel 2-Takt-Öl, seit wann und welche Marke/Artikel?
Möchte zum Winter hin mit 250ml pro Tankfüllung arbeiten und wollte mal wissen mit welchem Artikel von welcher Marke ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
Vielen Dank
Viel Spaß, die Abholung und die Fahrt zurück ist immer am Schönsten.
Schöner Wagen, der duftet bestimmt noch nach Neuwagen.
Den Wechsel von VW zu BMW finde ich persönlich spitze, meine Freundin und ich hatten etwas "ähnliches" durch.
Bei uns gab der Polo mit 79tkm und 5 Jahren auch den Geist auf, danach stand ein F20 LCI vor der Tür...
Fehlt dem neuen die Dachreling?
Sieht zwar spanisch aus, ist aber auf alle Fälle ein BMW Vertragshändler.
Mich würden ehrlich gesagt für den Preis das kleine Navi, das "normale" Lenkrad ( ) und die misslungenen Felgen stören.
Mein Tipp ist weitersuchen. Vlt. +10tkm oder ein Baujahr runter, obwohl du auch für den Preis einen vergleichbaren mit besserer Ausstattung finden solltest.
€dit: Ich weiß, an den Felgen solls nicht liegen, die kann man wechseln, aber auf den Preis noch die Mehrkosten...
Wie gesagt hätte ich nichts gegen, bin aber erst am WE in Berlin und "muss" das heute erledigen, der Ungeduld sei dank