Ich wäre am Samstag auch in Berlin... vielleicht gibt es ja wen der kurzzeitig Zeit und lust hat ![]()
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
""
Ich wäre am Samstag auch in Berlin... vielleicht gibt es ja wen der kurzzeitig Zeit und lust hat ![]()
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Ich war durch die Meldung "Der Thread ist 14xx Tage alt ggf. neuen eröffnen" etwas irritiert ![]()
Aus Erfahrung würde ich behaupten es ist Gewohnheit. Mein erster 316i war für mich damals auch ne Rakete, dann eine Schildkröte, dann kam der 320D -> wieder eine Rakete, jetzt habe ich mich wieder dran gewöhnt. ![]()
Ich sehe das wie wardpa, wenn der im Rahmen der Angaben liegt, alles i.O.
Moin,
ich suche auch einen Codierer im Raum Thüringen, der mit mir nach erfolgreichem Wechsel (^^) eine neue Batterie im Fahrzeug registrieren kann.
Fahrzeug ist ein:
320D
07/2006
Es gibt einen Kasten Schorle und was in die Kaffeekasse für die Mühe ![]()
€: Ja der Thread ist alt, passt aber vom Titel her 100%, wollte deswegen keinen neuen aufmachen. ![]()
Danke, das war schwach von mir... ![]()
Moin,
ganz kurz, wer nutzt in seinem Diesel 2-Takt-Öl, seit wann und welche Marke/Artikel?
Möchte zum Winter hin mit 250ml pro Tankfüllung arbeiten und wollte mal wissen mit welchem Artikel von welcher Marke ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
Vielen Dank ![]()
Viel Spaß, die Abholung und die Fahrt zurück ist immer am Schönsten. ![]()
Schöner Wagen, der duftet bestimmt noch nach Neuwagen. ![]()
Den Wechsel von VW zu BMW finde ich persönlich spitze, meine Freundin und ich hatten etwas "ähnliches" durch.
Bei uns gab der Polo mit 79tkm und 5 Jahren auch den Geist auf, danach stand ein F20 LCI vor der Tür... ![]()
Fehlt dem neuen die Dachreling?
Sieht zwar spanisch aus, ist aber auf alle Fälle ein BMW Vertragshändler.
Mich würden ehrlich gesagt für den Preis das kleine Navi, das "normale" Lenkrad (
) und die misslungenen Felgen stören.
Mein Tipp ist weitersuchen. Vlt. +10tkm oder ein Baujahr runter, obwohl du auch für den Preis einen vergleichbaren mit besserer Ausstattung finden solltest. ![]()
€dit: Ich weiß, an den Felgen solls nicht liegen, die kann man wechseln, aber auf den Preis noch die Mehrkosten... ![]()
Wie gesagt hätte ich nichts gegen, bin aber erst am WE in Berlin und "muss" das heute erledigen, der Ungeduld sei dank