Beiträge von Pud

Kommt zu früh Shadow, am Samstag wär ich da sofort hin, vlt lassen die mich gegen ein Trinkgeld auch rauf, können die gleich als Einnahme verbuchen :lol:

Danke für die Anleitung, interessant ist ja der Punkt mit den Vibrationen, wäre ja schön wenn man es so lösen könnte

Hätte die dann eh erstmal testen lassen bzw. es mit Abdrehen versucht... meinst ich soll nachher bei freier Straße mal richtig schön bremsen? :1:

Würde aber die Vibrationen/Schwingungen auch wieder nicht so recht erklären die ja ab und zu noch auftreten... Kruzifix :pinch:

Muss das hier nochmal mein Problem aufgreifen, Rückmeldung von der AB:

Also das vibrieren ist auf jeden Fall um einiges weniger geworden, aber irgendwie passt das ganze immer noch nicht so recht... :cursing:
    Habe noch ganz leichtes (!) flattern und er zieht sogar leicht nach rechts, wenn man das Lenkrad los lässt. Was mich jetzt noch beunruhigt, dieses "durchsacken" ist geblieben, als ob ein Rad unrund läuft und sich die Schwingung einmalig auf die Karosserie überträgt... entweder bin ich jetzt viel zu feinfühlig für sowas und es liegt an der "tollen" welligen A9 oder hier läuft immer noch irgendwas schief ;(

Desweiteren:

Wenn ich leicht abbremse habe ich das Gefühl, besonders im Stadtverkehr, dass er nicht kontinuierlich bremst sondern ganz leicht Stück für Stück, kaum merkbar aber irgendwie ist es doch vorhanden.... glaube ich... was könnte das dann nun sein, bei stärkerer Betätigung bzw. bei ner Vollbremsung wirft der gefühlt nen Anker nach hinten, Bremstest war bei Kauf auch super...

Und nu is auch noch meine Rückleuchte in der Heckklappe ausgefallen, das ist n Zeichen... :spinn: :lol:

Hilfeo_O

Anzugsstrang schließe ich aus, da der Motor an sich sehr sauber und ruhig läuft.

War jetzt beim wuchten und man meinte zu mir das die Gewichte völlig sinnbefreit benutzt wurden, es wurde dann neu gewuchtet und nun soll es wieder passen, bin nachher wieder auf der AB und kann dann berichten.

An der Achse war nichts ausgeschlagen, QL Koppelstangen etc. wie es soll.

Mal schaun, wenn es weiterhin besteht lasse ich die Scheiben prüfen...

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Absolut nervig das Ganze, ich hoffe ja nur auf Unwucht und gut ist... :whistling:

Am Ende hab ich bei meinem Glück eh wieder neue Ql, Hydros, n Satz frische Felgen + Reifen und Bremsen komplett drin :spinn:

Was hast du beim E39 noch unternommen bzw wie weit ging das Spiel noch?

Wegen den Scheiben.. vorne, hinten, oder komplett im Verdacht?