Beiträge von MaTo90

Gibts ja ne Menge Leute die ihren xd/xi tierferlegen... Wozu dann x-Drive? Nutzt ihr nicht die Vorteile des X-Drives, gerade im Winter oder auch auf bergigen unbefestigten Straßen?
    Welche Vorteile abgesehen von Optik und besserem Kurvenverhalten erhofft Ihr Euch?
    Fahrt Ihr Euch nicht alles kaputt? Ich meine ansonsten ist doch der Hecktriebler eher dafür geeignet...
    Das M-Paket ist doch schon das höchste aller Gefühle für den x-Drive.

gibt aber hersteller wo das anders ist. Benz Seat und VW z.b.

und nein. bei BMW gibts keine möglichkeit das zu codieren. da diskutieren selbst die leute der F Reihen darüber.

manche finden es gut wie es ist, andere nicht. man kanns nie millionen von kunden recht machen.

Wieder was dazu gelernt!
    Zum Glück entriegelt das Auto automatisch... Das war beim Vorgänger nicht der Fall. Automatische Verriegelung ja, aut. Entriegelung nein... Das war ganz schön peinlich, denn die Konkurrenz hatte die Funktion schon lange im Portfolio...
    Aber... Wir verzeihen unseren BMWs ja allesmögliche :juhu:

Wenn du am sonnigen Tag in die Waschanlage fährst, dann sollten die Wischer besser nicht angehen, sonst machst Dir was kaputt :P
    Aber dafür gibts doch sicherlich ne Möglichkeit es entsprechend zu codieren!?

Moin Moin an Alle!

Da die Beschichtung von der Lenkradspange/ Lenkradblende meines M-Lenkrades so langsam abblättert und mir die Interieurleisten in Silber nicht ganz so gut gefallen, dachte ich das man diese Sachen mit Sicherheit folieren lassen könnte.

Da mir persönlich sowohl die Zeit als auch die Lust zum folieren fehlt kann mir einer von Euch bestimmt weiterhelfen und jemanden weiterempfehlen, der mir diese Arbeit abnimmt.

Ich freue mich entsprechend auf Tipps :D

Besten Gruß!

Günstigster Preis für die Originalen sind wie auf der Homepage von Leebmann angegeben, sprich ca. 220 Euro.

Entsprechend freue ich mich, wenn Ihr mir Erfahrungswerte über die Depos geben könnt :)

Oder evtl. habt Ihr ja ein paar Blackline Leuchten rumliegen und könnt Sie mir anbieten ;)

Wer wirklich sportlich unterwegs sein will holt sich ein Lotus Elise! Damit bist DU tatsächlich noch der Fahrer ;)

Wie dem auch sei... Die C-Klasse als 220cdi hat einer meiner besten Freunde auch. Ein tolles Auto, wenn man Gemütlichkeit vorzieht. Aber wenn es um direkter Lenkung, Kurvenfahrten, Feedback von der Fahrbahn und Leistung geht, dann hat der Benz das nachsehen. Leider habe ich kein Vergleich zur Automatik im BMW, aber die Automatik in der C-Klasse ist exzellent und sehr passend zum Auto wie ich finde :)

Das Navi vom Benzer wirkt nicht so schön, doch das ist auch Geschmackssache... Ein neuer Benzer wirds bei mir auch in den nächsten Jahren nicht werden, gerade aufgrund des beschissenen "Ipad Navis"! Ansonsten bauen die Stuttgarter tolle Autos wie ich finde. Gerade wenn man die Sportichkeit irgendwann nicht mehr braucht, dann ist es durchaus ne Überlegung wert, sofern die Jungs es schaffen ein schönes Navi einzuarbeiten :)