Klasse!
Danke für den Hinweis!
Habe ihn gleich mal angeschrieben
Hoffentlich hat er noch welche im Portfolio...
Viele Grüße
Klasse!
Danke für den Hinweis!
Habe ihn gleich mal angeschrieben
Hoffentlich hat er noch welche im Portfolio...
Viele Grüße
Moin Ihr Lieben,
derzeit bin ich auf der Suche nach schönen Blackline Rückleuchten für meinen Touring.
Preislich liegen diese bei Leebmann bei ca. 220 € KLICK
Da ich ehrlich gesagt zu geizig bin um über 200 € für Rückleuchten auszugeben, zumal auch schon Angebote für 179 € existierten, habe ich weitergesucht und bin auf Blackline Leuchten von Depo gestoßen, welche nur ca. 160 € kosten: KLICK
Nach einiger Recherche bin ich auf amerikanische Foren gestoßen, wo über die Depos diskutiert werden. Anscheinend sind diese qualitativ ebenfalls genauso hochwertig/ minderwertig wie die originalen, jedoch ein kleines bisschen dunkler.
Hat jemand Erfahrungen damit und könnte mir diesbezüglich berichten?
Besten Gruß!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also ich mache mir da keine großen Gedanken...
Die BMW-Motoren sind mit die besten auf dem Markt und entsprechend werden die Fahrzeuge auch für Länder entwickelt, wo es nur minderwertigen Sprit gibt. Nichtsdestotrotz fahren die Fahrzeuge auch in diesen Ländern mehrere 100 tkm ohne das der Motor aufgrund minderwertigem Sprit irgendwas abbekommt. Beim Diesel wird halt dann öfter mal der Dieselfilter gewechselt und gut ist die Sache. Den Leistungsverlust wird kein Mensch spüren können.
Diese ganze Ultimate und V-Power Geschichte kann man natürlich reinkippen, wenn man den Staat noch mehr Geld in den Rachen werfen will