Vielen Dank!
Beiträge von AZ86
-
-
Da wirste wohl erstmal drunterschaun müssen, es wurden beide Varianten verbaut, bei Hubauer die gleichen Angaben, aber etwas günstiger als bei Leebmann.
Das ist natürlich doof. Würde dann beide bestellen und das falsche Teil zurückschicken.
-
Gesendet 🙂
-
Möchte die zwei Hardyscheiben austauschen.
Bei Leebmann finde ich mit meiner Fahrgestellnummer zwei Varianten.
Wie kann ich sichergehen, dass ich die richtige bestelle? Wäre ziemlich doof, wenn man nach dem Ausbau feststellt, dass es nicht die richtige ist.
Fahrzeug ist ein E90 330d Bj. 2011
Gelenkscheibe zweistufig
Artikel Nr.: 10135417
Hersteller Nr.: 26117542238
und
BMW
Gelenkscheibe
Artikel Nr.: 10135443
Hersteller Nr.: 26117610061
-
Sieht man das Deaktivieren des AGR - ähnlich einer Leistungssteigerung - beim Auslesen der Software?
-
Habe jetzt die Reparaturanleitung angeschaut und bin etwas sprachlos. Wie kann man so ein Plastikteil so platzieren…vorher müssen Generator, Lenkhilfe und Klimakompressor runter.
Ggf. kann man die hintere Schraube mit einem Ringschlüssel lösen, drehen und den Stutzen so lösen? Die Schraube würde dann stecken bleiben und wiederverwendet werden.
Jemand schon mal den Tausch vorgenommen, ohne alles abzubauen?
Ansonsten bleibt alles so. Wollte ohnehin nur die Dichtung wegen Modder tauschen.
-
Danke nochmal.
Wagen steht gerade ohne Strom und halb zerlegt in der Garage. Deshalb kann ich den Rechner gerade nicht anschließen und Rep-Anleitung sichten. Wenn es auch so geht, dann bin wahrscheinlich für die Anwendung zu doof.
-
Noch eine Frage:
Ich sehe oben links und unten rechts die Torxschrauben (habe ich schon neu besorgt).
Weiterhin wird der Stutzen noch oben rechts durch einen Bolzen o.ä. fixiert. Jetzt ist mir auf Beispielbildern auf kfzteile aufgefallen, dass oben rechts auf der Rückseite ein Gewinde abgebildet ist. Ist der da oben rechts noch irgendwie verschraubt!? Dachte eigentlich nur, dass ich die Schrauben löse und den Stutzen abnehmen kann.
Danke!
-
Top, danke!
-
Hallo zusammen,
finde leider nichts, auch RG.
Benötige das Anzugsdrehmoment für die Torxschraube am Anschlussstutzen (siehe Bild).
Danke!