Hier sind meine in matt-schwarz
[Blockierte Grafik: http://img169.imageshack.us/img169/1367/snv82390.jpg]
Hier sind meine in matt-schwarz
[Blockierte Grafik: http://img169.imageshack.us/img169/1367/snv82390.jpg]
Das ist bei mir auch so mit dem Schlüssel, gedrückt halten und dann klappen die Spiegel automatisch ein.
Wie schauts aus mit Sportluftfilter ? Hat der Thread Ersteller einen drin ?
Denn bei meinem ist einer verbaut... Daher vielleicht das mehr hörbare Geräusch ?
Also mein "heulen" hört man nur im stand ! Während der Fahrt hört man nix... ganz ganz leise hört man das normale pfeifen vom Turbo.
Hab mal eben nach "heulen aus dem Motorraum" gegoogelt und da kann es auch die Wasserpumpe sein... Oder nen Schlauch am AGR der nen Riss hat...
Meiner hat genau das gleiche "heulen" wie aus dem ersten Video. Das ist jetzt seit ca. 40.000 KM da... Und sonst nix anderes festzustellen...
Das kommt auf die Endrohrvariante an... Ich habe bei meinem 100mm Endrohre die aber etwas anders aussehen als von Herrn Brecht... Das steht dem e91 meiner Meinung nach sehr gut... kommt auch immer ausf restliche Auto an... Wenn sonst nicht viel gemacht ist, dann doch eher etwas weiniger !
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/k1024_pict0891o9rj.jpg]
Bei mir wurde vor kurzem die Scheibe getauscht... Ich habe den dann anschließend nochmal zu BMW gebracht, weil es mir gefühlt erst nach dem Scheibentausch aufgefallen ist das knacken. Die haben dann die Scheibe nochmal rausgenommen alles neu gemacht an verklebung und wieder eingesetzt.
War auch weg das knacken ! ABER einen Tag später war es wieder da. Der Meister bei BMW sagt das es das Armaturenbrett ist. Er habe da als die Scheibe raus war etwas Filz drunter geschoben in der Hoffnung es verschwindet das knacken. Die Scheibe soll seiner meinung nach nichts mit dem knacken zu tun haben... komisch alles.
Hab nun mal alle Gummis an der Scheibe mit WD40 eingesprüht und auch in unter die Gummis... Keine verbesserung. Auch die Scheibenwischer sind es nicht...
Das einzige was es noch sein könnte wäre die Domstrebe, die wird ja mittig im Bereich unter der Scheibe verschraubt. Hab ich in einem anderen Forum vom e60 gelesen, das es davon auch knacken kann. Aber ich befürchte das wird ein anderes knacken sein. Denn mein knacken ist da eher filigran las massiv. Und ich denke die Domstrebe kling eher massiv. Kling bei mir eher nach ner kleinen Schelle die nicht richtig sitzt.
Definitiv nicht davor. Eher mittig bis dahinter... Heute hat es volle Kanne geregnet und jetzt kommts: bei regen hab ich es nicht festgestellt... Dann nach der Arbeit war der Wagen trocken und es hat geknackt... Endweder Zufall oder es kommt doch von außerhalb !
Es ist ja nicht immer das knacken. Manchmal ist es paar Minuten ruhig und dann knackt es wieder in der Kurve oder so. Ist immer unterschiedlich... echt zum kotzen.
Hab auch schon alles abgesucht und mit Sprühöl eingesprüht wo ich rangekommen bin... NIX geholfen
Maaaaaan, das bringt mich um den letzten Verstand !!! Im Armaturenbrett knackt es immer an einer Stelle... mittlerweile bei fast jeder Bodenwelle... Klingt als ob eine Halterung oder so etwas lose ist... Das Armaturenbrett selbst schein nicht lose zu sein. Auf jeden fall kann man während der Fahrt dran ziehen und drücken wie man will, das knacken bleibt. Kommt mittig her bis leicht nach rechts zur Beifahrerseite versetzt. Klingt wie ein Mausklicken, nur derbe lauter.
Macht so echt keinen Spaß mehr das Auto fahren... Und nur laute Musik nervt auf Dauer auch...
BMW will ca. 500 EUR für ein und ausbau des Armaturenbretts haben... hat einer ne Idee was es sein kann ??? Oder ne lösung ??