Beiträge von StifflerHB

Das stimmt ! Recht bekommen, obwaohl man im Recht ist wird immer schwerer...

Mir ist im APRIL einer hinten drauf gefahren. Ganz klare Sache, ich musste bremsen weil ich Vorfahrt gewähren musste, der Typ hinter mir pennt und knallt drauf.
    Bilderbuchhafter Auffahrunfall. Rechtslage klar. Ich steige aus, er gibt seine Schuld zu und wir warten auf die Polizei. dauerte so ca. 20 min, in der zeit war er die ganze Zeit am telefonieren. Als die Polizei dann alles aufgenommen hat, kam der Typ der mir aufgefahren ist an und meinte, er habe keine Schuld, denn ich habe ihn absichtlich ausgebremst. Es habe für mich angeblich keinen Grund zum bremsen gegeben !!!
    Es gibt sogar nen unabhängigen Zeugen der bestätigt hat, dass ich bremsen musste !

Tja und nun geht die ganze Sache gerade ins Klageverfahren weil die Versicherung nicht zahlen will. Soviel zum Recht bekommen !

TÜV muss man sich nen guten suchen... jendfalls bei der Nur Rohr Variante... Vom Geräuschpegel ist es nen Witz, im gegensatz zu den benzinern ! Da ist jeder Serien Auspuff lauter. Von daher, ist der Endschalldämpfer meiner Meinung nach völlig überflüssig. Ob das aber der TÜV auch so sieht bezweifel ich mal. Ansonsten halt nen kleinen Durchgangsdämpfer drunter bauen und gut.

Ist nur leider auch in unteren Geschwindigkeiten, auch Schrittgeschwindigkeit etc !

Ich habe gestern mal oben am Armaturenbrett mittig zwischen Scheibe und Armaturenbrett die Hand dazwischen gestopft während der Fahrt... und was soll ich sagen... da war ruhe ! Jetzt frag ich mich natürlich, da ich letztens eine neue Scheibe bei BMW bekommen habe... hängt das damit zusammen ?!
    Denn vorher ist mir das klacken nie aufgefallen, sprich war wohl auch nie da...

Navi habe ich nicht. Aber die Sache mit der Mittelkonsole, der werde ich mal nachgehen... Kann man schwer deuten woher das nun genau kommt... Aber klingt mittig. Das würde zum Ascher unten passen.. zumal gefühlt kommt es zwischen Armaturenbrett und Scheibe... Aber da ich immer fahre während das knacken auftritt ist es schwierig genau zu lokalisieren woher es kommt... :D

Ich habe so ein knacken aus dem Armaturenbrett... kommt mir vor als wäre es mittig... Das Lüftungsgitter habe ich schon raus gehabt. Aber selbst ohne Gitter ist das Geräusch noch da. Es knackt auch nicht immer bei jeder Unebenheit. fahrwerk ist schon überprüft, daher kommt es nicht... Denke das ist schon mittig im Bereich des Armaturenbretts. Weiß einer Rat... das macht mich ganz vogelig !!