Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Fahrwerk und Reifen sind der falsche Ansatz von "nicht Wert" und "sparen". Entweder ganz, oder garnicht. Sorry, nur meine Meinung.

Was hat das denn damit zu tun, dass ich nicht in die Werkstatt gehen will, welche für die Arbeit 200€ aufwärts nimmt wenn meins bekannter für 50€ macht?
    Sinnvoller Beitrag, leider an falscher Stelle da du mich falsch versteht.

• Servus ,

Habe heute die Bremsen neu gemacht an der VA also warnkontakt ,bremsscheiben ,und Ceramic Beläge und nun zeigt er nach dem reseten nur 20000km Rest an bis sie runter sind ist das normal oder viel zu wenig ?

• bei der laufleistung definitiv die dämpfer + alle kleinteile am fahrwerk tauschen.
    wer bei knapp 180tkm sein fahrwerk noch in ordnung findet, hat ein sehr schlechtes bzw. gar kein popometer.

meine flogen mit knapp über 60tkm raus, weil sie einfach nicht mehr das machten was sie sollten.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Habe heute die Bremsen neu gemacht an der VA also warnkontakt ,bremsscheiben ,und Ceramic Beläge und nun zeigt er nach dem reseten nur 20000km Rest an bis sie runter sind ist das normal oder viel zu wenig ?

wie immer - paar hundert kilometer fahren, der rechnet dann hoch.
    außerdem sollt ihr euch darauf nicht verlassen.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Mal was anderes, was würdet ihr bei ner Laufleistung wie meiner (193000) alles checken bzw erneuern?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

• Mal was anderes, was würdet ihr bei ner Laufleistung wie meiner (193000) alles checken bzw erneuern?

was wurde denn in letzter zeit alles gemacht?
    fahrwerk definitiv!