Ja, die für Fahrzeuge mit M-Sportfahrwerk. Die Zusatzdämpfer sind bisschen kürzer. Manche verbauen auch die vom e36 M3 (Teilenr. 31332225377) - die sind noch kürzer (und härter) als die M-Technik.
Beiträge von RudeBoy
-
-
Wenn du das sagst... ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Dann ist das wohl = Bilstein B14

-
Du brauchst die hier: KLICK!
-
Eibach Pro Street S - Edelstahl statt nur verzinkt wie ST, Qualität: Eibach halt.
-
War sicher nicht richtig eingeklipst. Würde es nicht festkleben... dann kannst du es ja nie mehr tauschen. Man muss es nur richtig anbringen, vielleicht ist dir aber auch eine Haltenase von der Kunststoffhalterung im Spiegel abgebrochen.
-
Sehr schönes Kfz - bis auf die Spiegelkappen, die gefallen mir nicht, aber das ist Geschmacksache.
Der e90 LCI ist viel, viel schöner als der VFL. Viel Spaß damit!
-
Der GT3 gehört überall hin

Mega Bilder!
-
Also auf dem 1. Video von den neuen 3 Videos höre ich ein Geräusch dass ich bei meinem letztes Frühjahr auch hatte, hatte da die Vakuumpumpe im Verdacht. Ich hab damals das ganze Netz durchforstet und nur ein Video gefunden wo es genau so klang, und derjenige hatte eine defekte Vakuumpumpe. Habe aber sicherheitshalber erstmal alle Rollen und den Riemenspanner ersetzt, und voila, das Geräusch war weg und ist weg geblieben.
Zum 2. Problem: Wenn du den Stecker vom Exzenterwellensensor abziehst fährt der Wagen nur noch über die Drosselklappe. Von daher deutet das Problem ja auf die Valvetronic hin (Exzenterwelle?)..
-
Es ist die Batterie. Wenn die nicht mehr genug Saft hat dann schaltet das Fahrzeug (der IBS) diese Funktion aus.
-
Wenn die erstmal gelackt ist sieht das richtig gut aus. Alles in allem bleibt es eine geile Kiste! Jetzt dann auch noch ein wenig leichter.